Scarecrow Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Hallo, Mir fehlen bis Platin nur doch die zwei oben genannten Charaktere. Habe jetzt die beiden rennen beide mehrere Male als erster abgeschlossen aber erhalte einfach nicht die trophies. Alle anderen Charaktere haben sich einfach im Spielverlauf bei mir freigeschalten. Hatte jemand ein ähnliches Problem und hat einen Rat ? Es scheint so als seinen die trophies verbucht oder mache ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Klingt nach einem Bug. Hast du die Rennen auf dem gleichen Spielstand wiederholt? Könnte dir jetzt vielleicht nur vorschlagen das Spiel einmal komplett zu löschen und neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Ich glaube es war tatsächlich ein Bug. Hat sich aber mittlerweile geregelt. Hab einen neuen Spielstand angefangen und es hat ohne probleme geklappt. War nicht so schlimm da das Spiel ja ganz spaßig ist, trotzdem etwas nervig alle Rennen nochmal fahren zu müssen, da das Rennen für den einen Charakter erst im späteren Verlauf des Spiels spielbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.