Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler wurde von XY gescoutet Trophies

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb DantoriusD:

Seid ihr sicher dass das wirklich alle Vorraussetzungen sind? Gerade bei Carlos kann ich mir auch vorstellen das er ebenfalls auch an die Sympathiemissionen gekoppelt ist da man dort eben auch seine Signature Moves wie die Carlos wende bekommt. Gleiches gilt auch für Alberto. 

Ich hab zwar bei der Roberto Trophy definitiv nicht alle Sympathiemissionen für Tsubasa gemacht. Aber einige habe ich auch automatisch erledigt vielleicht muss man einen bestimmten % Wert erreichen.

Ich habe ab der 2. Trophäe immer die Option für das Überspringen aller Cutcenes auch Freundschaftsevents an. Kanns mir also nicht vorstellen

vor einer Stunde schrieb Fail_Skillzzz:

Gehe mittlerweile auch davon aus dass man Sympathimissionen für Brasilien braucht. Bin mir aber nicht sicher wie genau die freigeschaltet werden. Meine Vermutung wäre eigentlich dass die "Kombo Zahl" neben der Gruppe für die Anzahl an Sympathiemissionen steht die man nach dem Spiel bekommt und die grüne Umrandung steht für den Charaktere mit dem man die Sympathiemission bekommt. Da ich bei meinen Durchgang bei Alberto nie eine grüne Umrandung hatte da er immer in der falschen Gruppe war und ich keine Sympathiemission mit ihm hatte obwohl er auf S war geh ich davon aus dass es daran lag.

Hatte zum Glück Tsubasa immer bei Brasilianern in der Gruppe nur Ishizaki musste ich extra machen den hatte ich nach dem Frankreich Spiel auf B.

Die Kombo Zahl steht nur dafür das man z.b. den 1.1 oder 1.3 fachen multiplikator hat für sein freundschaftslevel

p.s. keine Ahnung wie ich den richtigen Teil deiner Nachricht zitiere ^^

vor 41 Minuten schrieb StefanGose:

Dumme Frage ^^ aber hattet ihr vor dem Weltcup bei dem man sich für 5 Freunde entscheiden kann auch die jeweiligen Characktere ausgewählt für die Scout Trophäe?

Genau, quasi meinst Du denke ich die neue Auswahl nach dem Nankatsu Finale richtig ?

Da hatte ich Carlos, Alberto & Leo mit reingenommen.
Nur halt wie gesagt dann Carlos im Fokus für S sowie Alberto für B gehabt (was dann sogar A wurde) und Leo ist glaub bei E geblieben sonst maximal D.

Ich schau mal aber fix im Archiv grad, hatte die Session auch gestreamt gehabt daher kann ich immre wieder mal gucken xD

Edit:

ja hatte folgende 5 genommen: tsubasa, ishizaki, carlos, alberto, leo

Bearbeitet von Seemok

vor 8 Stunden schrieb StefanGose:

Ich habe ab der 2. Trophäe immer die Option für das Überspringen aller Cutcenes auch Freundschaftsevents an. Kanns mir also nicht vorstellen

Die Kombo Zahl steht nur dafür das man z.b. den 1.1 oder 1.3 fachen multiplikator hat für sein freundschaftslevel

p.s. keine Ahnung wie ich den richtigen Teil deiner Nachricht zitiere ^^

Also die Cutszenen überspringe ich mittlerweile auch alle.

Und nach dem Mittelschulturnier hab ich auch alle 4 Brasilianer ausgewählt. Also dass die 1,1-1,5 Zahlen für Multiplikatior stehen war mir bewusst. Aber wofür die grüne Umrandung und die Kombo Zahl oben steht darauf komm ich nicht scheint ja alles nur zufällig zu sein.

Ansonsten kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen dass man gewisse Charakter Kombinationen in der selben Gruppe braucht um Sympathie Missionen freizuschalten. Als ich das erste mal die Brasilien Route gemacht hab hatte ich sogar die Spezialmission im Finale aber nicht darauf geachtet leider. 

Wollte zwar heute mit Tony Hawk anfangen aber werd später nochmal die Brasilien Route gehen und schauen dass ich jedes mal Alberto, Carlos und Leo zusammen in der Gruppe habe. 

Edit: So hab die Platin. Hatte nach den Gruppenspielen alle Brasilianer auf S hab danach noch weiterhin Brasilianer in die Gruppe genommen und nach dem Spiel gegen Frankreich kam bei mir noch eine Bonussequenz mit Carlos. In der Bonussequenz wurde bei mir Schuss gezeigt den man nach der Spezialmission für die Scout Trophäe bekommt.

Bearbeitet von Fail_Skillzzz

Wie bekommt man denn die Spieler am besten auf S-Rang, ich hab die Eigener Spieler Story jetzt einmal durch, hab hier fleißig mitgelesen und mich dann gewundert wieso ich nicht gescoutet wurde, aber hatte Tsubasa wohl nur auf B oder so. Bleibt der Rang bei einem neuen Durchgang oder muss ich ihn erneut hochspielen? Ich vermute mal letzteres :D

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Wie bekommt man denn die Spieler am besten auf S-Rang, ich hab die Eigener Spieler Story jetzt einmal durch, hab hier fleißig mitgelesen und mich dann gewundert wieso ich nicht gescoutet wurde, aber hatte Tsubasa wohl nur auf B oder so. Bleibt der Rang bei einem neuen Durchgang oder muss ich ihn erneut hochspielen? Ich vermute mal letzteres :D

Du steigst nur in den Rängen auf wenn du die Freundeskarte vor einem Match auswählst, also wenn sie einer von den Gruppen ist. Leider wird jede Karte mit jedem Story anfang wieder auf F gesetzt.

vor 8 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Also die Cutszenen überspringe ich mittlerweile auch alle.

Und nach dem Mittelschulturnier hab ich auch alle 4 Brasilianer ausgewählt. Also dass die 1,1-1,5 Zahlen für Multiplikatior stehen war mir bewusst. Aber wofür die grüne Umrandung und die Kombo Zahl oben steht darauf komm ich nicht scheint ja alles nur zufällig zu sein.

Ansonsten kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen dass man gewisse Charakter Kombinationen in der selben Gruppe braucht um Sympathie Missionen freizuschalten. Als ich das erste mal die Brasilien Route gemacht hab hatte ich sogar die Spezialmission im Finale aber nicht darauf geachtet leider. 

Wollte zwar heute mit Tony Hawk anfangen aber werd später nochmal die Brasilien Route gehen und schauen dass ich jedes mal Alberto, Carlos und Leo zusammen in der Gruppe habe. 

Edit: So hab die Platin. Hatte nach den Gruppenspielen alle Brasilianer auf S hab danach noch weiterhin Brasilianer in die Gruppe genommen und nach dem Spiel gegen Frankreich kam bei mir noch eine Bonussequenz mit Carlos. In der Bonussequenz wurde bei mir Schuss gezeigt den man nach der Spezialmission für die Scout Trophäe bekommt.

Grüne Umrandung heißt er ist in einer Kombo in dieser Gruppe und die Kombo Zahl oben ist der Multiplikator. (Du kannst alle Kombo Möglichkeiten checken wenn du die Freundeskarte untersuchst)

Bearbeitet von StefanGose
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 7 Stunden schrieb StefanGose:

Du steigst nur in den Rängen auf wenn du die Freundeskarte vor einem Match auswählst, also wenn sie einer von den Gruppen ist. Leider wird jede Karte mit jedem Story anfang wieder auf F gesetzt.

Danke, ich hab jetzt erstmal meine Kohle ausgegeben und die Freundeskarten aufgelevelt und starte jetzt nen neuen Versuch :D

vor 21 Minuten schrieb Cango38:

Moin, msl ne Frage, wie mach ich das mit der Brasilien scout trophy? Hab carlos und alberto auf S und leo auf A. Muss ich den Torwart auch leveln? Schon 3 runs gemscht mit Brasilien und krieefe diese Aufgabe nicht -.-

Das Thema hatten wir schon  auf den vorherigen Seiten.:) Es riecht Carlos auf S zu bringen. Und Alberto auf B. Du musst dann von alberto im Event den Schuss lernen den du brauchst für die Aufgabe. Das hast du bestimmt vergessen. Und vor dem Finale wirst du dann gefragt mit der Mission 

vor 14 Stunden schrieb Thorbi94:

Das Thema hatten wir schon  auf den vorherigen Seiten.:) Es riecht Carlos auf S zu bringen. Und Alberto auf B. Du musst dann von alberto im Event den Schuss lernen den du brauchst für die Aufgabe. Das hast du bestimmt vergessen. Und vor dem Finale wirst du dann gefragt mit der Mission 

Den heiligen schuss von alberto hab ich immer ausgerüsstet gehabt. Nur am ende kriege ich die Aufgabe nicht?

Bei mir funktioniert das auch nicht mit carlos auf S und alberto auf b.

Heilige Schuß hatte ich auch war auf dem Brasilien  weg.

Das Spiel will einen verarschen gerade mit dem Amerikaner letzte mission gemacht Trophäe nicht gekommen verstehe ich nicht was der scheachsinn soll.

Bearbeitet von lutze89
Fehler im Game

vor 14 Stunden schrieb lutze89:

Bei mir funktioniert das auch nicht mit carlos auf S und alberto auf b.

Heilige Schuß hatte ich auch war auf dem Brasilien  weg.

Das Spiel will einen verarschen gerade mit dem Amerikaner letzte mission gemacht Trophäe nicht gekommen verstehe ich nicht was der scheachsinn soll.

vor 15 Stunden schrieb Cango38:

Den heiligen schuss von alberto hab ich immer ausgerüsstet gehabt. Nur am ende kriege ich die Aufgabe nicht?

Die 2 Boys haben das selbe Problem wie ich, ebenfalls Carlos ja auf S gehabt und Alberto sogar auf A statt B inkl. seinem Schuss.

vor 25 Minuten schrieb Seemok:

Die 2 Boys haben das selbe Problem wie ich, ebenfalls Carlos ja auf S gehabt und Alberto sogar auf A statt B inkl. seinem Schuss.

Einfach alle Brasilianer auf S machen und vor dem Spiel gegen Frankreich eine Gruppe wählen in der Carlos und Alberto zusammen sind. Dann sollte nach dem Spiel eine Bonussequenz kommen in der Carlos und Alberto ihren Kombo Schuss zeigen den man bei der Spezialmission bekommt. Danach sollte man die Spezialmission für die Scout Trophäe eigentlich annehmen können.

vor 6 Stunden schrieb Seemok:

hab jetzt alle brasilienspieler auf S gepusht und die mission kam im finale endlich sowie die scout trophy danach für brasilien, tsubasas war auch dabei, daher diese per backup auch gleich gemacht.

Dito, hab jetzt auch einfach alle 4 auf S gemacht und die Aufgabe bekommen.

Ich hab die Brasilien Scout Trophy so bekommen. Diesmal war ich kein Torschützen König,sondern bester Spieler. Diesmal anders.
Den Schuss von Carlos hab ich sehr früh gelernt. Direkt schon am Anfang fast. Ich hatte alle Brasilaner auf Rang S,außer Leo der war Auf Rang A. Jedes Spiel hatte ich unterschiedlich den Rang. Der mit meinen Spiel zusammenhing. Ich hatte mal A,B oder S.

Fail hatte Recht. Zur Vorsicht hab ich Carlos und Alberto in einer Gruppe getan. Ohne Kombi grünen Rand. Das war vor dem Spiel gegen Frankreich.

Mir fehlt nur noch die Amerika-Scout-Trophy. Hab Ryan auf S, kann die Spezialmission auswählen, lege den Analyseschuss an, habe Schussrang SS und die Trophy kommt nicht. (2x)

Für mich zwei Möglichkeiten warum:

1. Bug.

2. Ich habe in Italienspiel bereits den Endschuss von Rusciano erhalten. Verhindert das die scouttrophy?

Jede Hilfe ist willkommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...