Cango38 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Moin, msl ne Frage, wie mach ich das mit der Brasilien scout trophy? Hab carlos und alberto auf S und leo auf A. Muss ich den Torwart auch leveln? Schon 3 runs gemscht mit Brasilien und krieefe diese Aufgabe nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango38 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 14 Stunden schrieb Thorbi94: Das Thema hatten wir schon auf den vorherigen Seiten.:) Es riecht Carlos auf S zu bringen. Und Alberto auf B. Du musst dann von alberto im Event den Schuss lernen den du brauchst für die Aufgabe. Das hast du bestimmt vergessen. Und vor dem Finale wirst du dann gefragt mit der Mission Den heiligen schuss von alberto hab ich immer ausgerüsstet gehabt. Nur am ende kriege ich die Aufgabe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango38 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Seemok: hab jetzt alle brasilienspieler auf S gepusht und die mission kam im finale endlich sowie die scout trophy danach für brasilien, tsubasas war auch dabei, daher diese per backup auch gleich gemacht. Dito, hab jetzt auch einfach alle 4 auf S gemacht und die Aufgabe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.