Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler wurde von XY gescoutet Trophies

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Fail_Skillzzz:

Also die Nationalmannschafts Trophäe hab ich kurz nach dem Sieg gegen Nankatsu bekommen. Aber was man fürs scouten machen muss hab ich auch noch nicht raus. Habs vorhin New Hero zum zweiten mal abgeschlossen mit eigenen Spieler auf 175. Und wurde auch noch nicht gescoutet

Wie hast du denn den Wert so hoch bekommen? Bzw wollte ich gerade nen neues Spiel mit ner anderen Schule anfangen aber musste wieder nen neuen Spieler erstellen....kann man seinen eigenen Spieler aus dem 1. Durchgang gar nicht übernehmen? 

Und das man die Nationalmannschaft Trophy eigendlich da bekommen sollte dachte ich mir schon....schliesslich kommt man ja dannach in den Arc. Bei mir kam nur nichts was ich komisch fand.

vor 5 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

Wie man gegen Brasilien und Amerika spielt hab ich auch noch nicht rausbekommen.

So 2. Durchgang fertig....wie ihr auf so hohe Werte kommt ist mir immernoch nen Rätsel ^^ hab durchgang 2 mit 112 abgeschlossen und auch alles mit Sympatieränge+ und Freundschaft+ gefüllt.

Wie man gewisse Sympatieränge erfüllen soll ist mirbecht schleierhaft. Von Carlos z.b 9x S rang in Schüsse bekommen....ich hab nen komplettes Spiel ausschliesslich mit dem eigenen Spieler geschossen und trotzdem nur nen A Rang bekommem. Besonders wenn gegen Ende der eigene Spieler absolut unnütz wird. Selbst mit Schneiders Feuerschuss hab ich nahezu nichts beim Torwart abgezogen. Die Tore hat eigendlich ausschliesslich Tsubasa oder Hyuga mit ihren verbesserten Superschüssen gemacht.

Durchgang 2 übrigens wieder ohne Scout. Allerdings habe ich dieses Mal das Finale gegen Brasilien bestritten. Man muss Carlos seinen Freundschaftsrang recht früh pushen. Ich war schon Rang B nach dem 2. Freundschaftsspiel. Dann bekommt man eine Meldung das beim Freundschaftsevent die Antworten eine neue Route einschlagen.

Bei Amerika ist es scheinbar Ryan den man leveln muss

Bearbeitet von DantoriusD

@Fail_Skillzzz ok daran wirds liegen. Ich hab in meinen ganzen Durchgängen beides Mal nichtmal alle Skills freigeschaltet bzw Plätze. Superschuss,Kombo Pass...etc blieben bei mir leer. Kein Wunder das mir da massig Punkte fehlen.

@Seijin_Tsubasa die Scouting Trophy's haben die Leute schon. War auch am überlegen leute auf PSN Profiles anzuschreiben aber als ich heute morgen geschaut habe waren es immer Chinesen oder Japaner die die Trophy schon haben.

vor 3 Minuten schrieb Seemok:

Ist echt ein Rätsel mit den Scouts, bei mir kommt nicht mal das Achievement, dass mich der Scout fürs japanische Nationalteam gescoutet hat, was meiner Ansicht nach eigentlich selbstverständlich sein sollte =(

Darf ich fragen welches Team du genommen hast? Bei meinem 1. Durchgang mit Musashi kam die Trophy nicht, bei meinem 2. Durchgang mit Furano hab ich sie bekommen.

So ich habe nun 2 der Scout Trophies bekommen (Amerika und Roberto).

Die Lösung ist absolut bescheuert so einfach wie sie ist....aber darauf muss man erstmal kommen xD

"Lernt die Superschüsse" xD

Carlos = Brasilien

Schneider = Deutschland

Ryan = America

Tsubasa = Roberto

Sobald man denjenigen auf S Rank gebracht hat bekommt man direkt vor dem Finale eine Spezialmission. Man muss mit dem eigenen Charakter eine Schusswertung von A erreichen und darf dabei nur den normalen Signaturschuss der Person benutzen.

Die Sympathiemissionen spielen hierbei keine Rolle. Hab für die 1. Trophy alle Sympatiemissionen des Charskters gemacht und beim 2. Mal dann extra welche ausgelassen. Genauso spielen die Antworten die man in den Zwischensequenzen gibt keine Rolle. Ich habe die komplette Story geskippt und nur bei den Freundschaftsereignissen schneller gedrückt da ich mir nicht sicher war ob man die Fähigkeiten bekommt wenn man diese auch überspringt.

Für Tsubasa bekommt man während des Schulturniers ebenfalls noch eine 2. Spezialmission ich bin mir nicht sicher ob man diese für die Trophy braucht.

Wichtig zu erwähnen ist das man die Spezialmissionen nur direkt vor dem Finale bekommt. Dementsprechend muss man für Brasilien und Amerika auch die Entsprechende Route einschlagen.

Als Extra Tipp vielleicht noch (auf den ich natürlich nicht gekommen bin xD ) :

Man könnte sich nen durchgang sparen wenn man es schafft Tsubasa und einen der anderen Kandidaten auf S zu bringen. Vor dem Finale lädt man seinen Save in die Cloud/USB Stick und spielt das Finale. Sobald man nach dem Finale die Trophy erhält holt man sich sein Savebackup zurück,wählt die andere Aufgabe und spielt das Finale nochmal.

Edit:

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das die Trophy nicht direkt erscheint. Nach der "Siegerehrung" wenn die Spieler wieder im Hotel sind und sich auf ne Party vorbereiten erscheint Katagiri und will mit dem Charakter und den Captain der Schule die man zu Beginn gewählt hat unter 4 Augen reden. Dort verkündet er dann das man gescoutet wurde und es erscheint die Trophy.

Bearbeitet von DantoriusD
  • hilfreich 2
  • danke 3

Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Mich hat das Game einfach nur gebrochen und ich brauch erstmal Pause xD ich weiss auch nicht ob ich überhaupt die Platin hole. Mich graust es schon vor dem Farmen für den Max Rang einer Freundschaftskarte. Hast du da vielleicht nen Tipp?

Und danke für den Shoutout. Da das Thema von mir ist werde ich morgen das ganze mal in den Startpost editieren dann muss man nicht sämtliche Posts lesen da wir ja nun die Lösung haben ;)

Seid ihr sicher dass das wirklich alle Vorraussetzungen sind? Gerade bei Carlos kann ich mir auch vorstellen das er ebenfalls auch an die Sympathiemissionen gekoppelt ist da man dort eben auch seine Signature Moves wie die Carlos wende bekommt. Gleiches gilt auch für Alberto. 

Ich hab zwar bei der Roberto Trophy definitiv nicht alle Sympathiemissionen für Tsubasa gemacht. Aber einige habe ich auch automatisch erledigt vielleicht muss man einen bestimmten % Wert erreichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...