lutze89 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Bei mir funktioniert das auch nicht mit carlos auf S und alberto auf b. Heilige Schuß hatte ich auch war auf dem Brasilien weg. Das Spiel will einen verarschen gerade mit dem Amerikaner letzte mission gemacht Trophäe nicht gekommen verstehe ich nicht was der scheachsinn soll. Bearbeitet 6. September 2020 von lutze89 Fehler im Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Also Amerika scouten kommt auch nicht bei mir hab die mission mit dem analyseschuss erfülle auch die quest aber am ende kommt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Warst du mit deinem spieler Torschützen König im gesamten turnier und hattest jedes spiel den s rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.