Dr.MZ Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Hi, Habt ihr eine Idee wo man die Übersicht findet, welche Freundschaftskarten man bereits besitz? Denn in Episode new Hero sieht man unter Freundschaft nicht alle Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Einfach in Kartenladen gehen und Viereck drücken da sieht man alle die man hat bei denen die fehlen sieht man nur ein schwarzes Bild. Mich würde noch die höchste Stufe interessieren bin jetzt mit 10 Karten auf Stufe 4 bei 4 davon sind kurz vor Stufe 5. Hoffe mal das ist die letzte Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 8 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Einfach in Kartenladen gehen und Viereck drücken da sieht man alle die man hat bei denen die fehlen sieht man nur ein schwarzes Bild. Mich würde noch die höchste Stufe interessieren bin jetzt mit 10 Karten auf Stufe 4 bei 4 davon sind kurz vor Stufe 5. Hoffe mal das ist die letzte Stufe. Das ist leider das Problem. Man sieht nur nen schwarzes Bild und weiss nicht wer die Person ist. Mir fehlen noch 3 Karten und jevor ich Tonnen Punkte ausgebe wäre es halt cool zu wissen wer die Personen sind bzw auf welcher Position die Spielen dann könnte ich die entsprechenden Packs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 1 Minute schrieb DantoriusD: Das ist leider das Problem. Man sieht nur nen schwarzes Bild und weiss nicht wer die Person ist. Mir fehlen noch 3 Karten und jevor ich Tonnen Punkte ausgebe wäre es halt cool zu wissen wer die Personen sind bzw auf welcher Position die Spielen dann könnte ich die entsprechenden Packs kaufen. Wenn du mir die Charaktere daneben sagst kann ichs dir sagen hab alle Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Fail_Skillzzz: Wenn du mir die Charaktere daneben sagst kann ichs dir sagen hab alle Karten Ich kann dir auch die Kartennummern sagen. Sind ja nummeriert. Wäre dann auch ggf für nen Leitfaden nützlich. Mir fehlen noch die nummern : 17, 42 und 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 2 Minuten schrieb DantoriusD: Ich kann dir auch die Kartennummern sagen. Sind ja nummeriert. Wäre dann auch ggf für nen Leitfaden nützlich. Mir fehlen noch die nummern : 17, 42 und 49 17. Takeshi Sawada (Mittelfeld) 42. Route Coulisseman (Mittelfeld) 49. Robson (Verteidigung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 11 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Einfach in Kartenladen gehen und Viereck drücken da sieht man alle die man hat bei denen die fehlen sieht man nur ein schwarzes Bild. Mich würde noch die höchste Stufe interessieren bin jetzt mit 10 Karten auf Stufe 4 bei 4 davon sind kurz vor Stufe 5. Hoffe mal das ist die letzte Stufe. Mega. Danke. Weiß jemand wer die Nummer 09, 53 und 57 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Auflistung der Karten: 01. Tsubasa Ozora (MF) 02. Kojiro Hyuga (ST) 03. Genzo Walabayashi (TW) 04. Taro Misaki (MF) 05. Hikaru Matsuyama (MF) 06. Jun Misugi (MF) 07. Masao Tachibana (ST) 08. Katuo Tachibana (ST) 09. Shun Nitta (ST) 10. Hiroshi Jito (VE) 11. Makato Soda (VE) 12. Ryo Ishizaki (VE) 13. Ken Wakashimazu (TW) 14. Yuzo Morisaki (TW) 15. Shingo Takasugi (VE) 16. Mamoru Izawa (MF) 17. Takeshi Sawada (MF) 18. Mitsuru Sano (ST) 19. Hajime Taki (ST) 20. Katuki Sorimachi (ST) 21. Teppei Kesugi (ST) 22. Hanji Urabe (MF) 23. Takeshi Kishida (MF) 24. Masao Nakayama (VE) 25. Koji Nishio (VE) 26. Kazumasa Oda (ST) 27. Minoru Honma (ST) 28. Shinji Sanada (ST) 29. Akira Ichinose (ST) 30. Noboru Sawaki (ST) 31. Tetsuo Ishida (MF) 32. Karl-Heinz Schneider (ST) 33. Hermann Kaltz (MF) 34. Franz Schester (MF) 35. Manfred Margus (ST) 36. Dieter Müller (TW) 37. Cornelius Heine (MF) 38. El Cid Pierre (MF) 39. Louis Napoleon (ST) 40. Jean (VE) 41. Brian Kluivoort (ST) 42. Route Coulisseman (MF) 43. Gert Kaiser (ST) 44. Jovan Lensenblink (ST) 45. Leon Dirk (VE) 46. Hans Doleman (TW) 47. Gino Hernandez (TW) 48. Leonardo Rusciano (ST) 49. Robson (VE) 50. Carlos Bara (ST) 51. Rusciano Leo (MF) 52. Alberto (VE) 53. Keizinho (TW) 54. Juan Diaz (MF) 55. Alan Pascal (ST) 56. Galvan (VE) 57 Ramon Victorino (ST) 58. Ismael Senghor (MF) 59. Moussa Malick Diallo (ST) 60. Ryan Ortiz (MF) 61. Blake Martin (ST) 62. Cheikh Azwan (TW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 29 Minuten schrieb Dr.MZ: Mega. Danke. Weiß jemand wer die Nummer 09, 53 und 57 ist? 9. Shun Nitta (ST) 53. Keizinho (TW) 57. Ramon Victorino (ST) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 @Dr.MZ danke für die Auflistung. Wäre nett wenn du auch noch die Position dazuschreiben könntest dann fällt es leichter die Spieler gezielt zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 @DantoriusD erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Bei den Karten Blicke ich auch nicht ganz durch, also bei dem kompletten System. Die Karten bekommt man nur in den Packs? Und wenn man die Karten hat, kann man die auf hohe Ränge bringen um deren Fähigkeiten zu erlernen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 16 Stunden schrieb MayoSGE: Bei den Karten Blicke ich auch nicht ganz durch, also bei dem kompletten System. Die Karten bekommt man nur in den Packs? Und wenn man die Karten hat, kann man die auf hohe Ränge bringen um deren Fähigkeiten zu erlernen, richtig? Ich meine ich habe beobachtet, dass die Ränge der Karten steigen wenn man dieselbe Karte öfters erhält. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe noch keine Packs gekauft weil ich abwarten will bis bekannt ist, welches Paket man am besten kauft^^ Habe bisher nur die von den Belohnungen geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seijin_Tsubasa Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Was bringen die Kartenstufe eigentlich? Hat man im Charakter aufbau was besser wegen den Freundschafträngen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.