Jokerface-089 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hallo zusammen, brauche ich den dlc für die Platin oder kann ich da rein ohne auf was achten zu müssen? und wenn ja was brauche ich denn aus dem dlc für die Platin? Das ist im Leitfaden für mich leider nicht so ersichtlich. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Also kaufen musst du keinen dlc. Die sind mit intigriert ins hauptspiel. Und du brauchst die um Waffen, Rüstung, Ringe zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 13 Stunden schrieb mstyles: Also kaufen musst du keinen dlc. Die sind mit intigriert ins hauptspiel. Und du brauchst die um Waffen, Rüstung, Ringe zubekommen. Aber dafür gibts keine Trophäen oder? Also für Rüstungen und Waffen? also für die Platin könnte ich sie auslassen oder gibts da zauber die ich nirgends sonst bekomme? denn dann könnte ich mich für die Platin aufs Hauptspiel konzentrieren und die dlcs könnte ich dann so nebenbei machen. edit: also ich sehe gerade in der roadmap, dass es in den dlcs Zauber und Wunder und Pyromantien gibt. also muss ich in den dlcs die Zauber suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Ja du Spielst nicht Dark Souls 2 Du spielst Dark Souls 2 schollar of the first sin. Und da sind sämtliche dlcs im hauptspiel intigriert, du bekommst es quasi nicht mit das es sich um dlcs handelt. Und ja da musst du auch die zauber usw mitnehmen bzw bossseelen um Waffen oder Rüstung zu schmieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 Ok, ich habe es verstanden.??? es sind ja in der Version keine dlc mehr, sondern gehören ja zum hauptspiel. bedeutet natürlich auch da alles sammeln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.