Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke?

Rass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb BavarianStallion:

Kann ich so nicht unterschreiben.... Spiel jetzt schon weit über 20 Stunden und hatte gerade mal einen Freeze und ein paar kleinere Probleme im Menü, welche aber mit erneuten Aufrufen des Menüs nicht mehr präsent sind. Ich würde diese Perle nicht einfach so ad acta legen. Mach dir am Besten selbst ein Bild davon. Ist ja bekannt, dass im Netz gerne übertrieben wird, wenn es paar kleinere Macken gibt.

Wasteland 2 war ab LA ne Zumutung, was ich aber bis jetzt über Wasteland 3 nicht sagen kann.

die kleine bugs sind mir mehr oder weniger egal aber ich hatte im zweiten teil über 100 disconnects bis zur platin. waren ca 50-60h spielzeit. die disconnects finde ich da weit aus schlimmer und du evt bis jetzt nur glück hattest.

vor 4 Minuten schrieb matsg0escrazy:

ich lese immer wieder das es da damals gröbere Probleme gab. Mit kleineren Bugs könnte ich mehr oder weniger leben, jedoch nicht mit ständigen freezes.

sehe ich genau so, wenn freezes nur einmal alle 15-20h kommen, dann ist es halb so schlimm aber in wasteland 2 hatte ich pro stunde mindestens 1-2 freezes und das war kein spass mehr sondern folter. man hat sogar freezes wärend speichern bekommen aber da hatte ich glück, das die speicherstände nicht kaputt waren.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...