ChrigiS Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Gameplay grossartig, Technik einmal mehr unterirdisch. Zum Gameplay gibt es nicht viel zu sagen stimmt eigentlich alles, leider hat es im Technikbereich wieder unglaublich viele Mängel. Das reicht von zahlreichen Abstürzen (vor allem beim Laden von Bereichen), über NPC die erst nach mehrmaligem Neuladen angesprochen werden können bis hin zum Inventar wo plötzlich nichts mehr geht... Schade, aber man kann es verkraften. Edit: ist gerade ein neuer 12GB Patch aufgetaucht, wird wohl gewisse Probleme beheben... Bearbeitet 31. August 2020 von ChrigiS Zitieren
ChrigiS Geschrieben 1. September 2020 Geschrieben 1. September 2020 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Es gibt da so eine Mission wo man dem Kartell (Charley Knowes) helfen muss, das Bizarre zu übernehmen. Habe mich dagegen entschieden und Knowes getötet. Bei meinem nächsten Besuch im Nachtclub von Colorado Springs stand Charley Knowes wieder frisch fröhlich an der Bar. Habe ich storytechnisch was verpasst oder ist das ein wirklich (zumindest aus meiner Sicht) übler Storybug? Zitieren
ChrigiS Geschrieben 2. September 2020 Geschrieben 2. September 2020 Am 2.9.2020 um 16:14 schrieb kekx: Nein. So schlimm ist es nicht. Das Positive überwiegt meilenweit. Was einige Spieler abschrecken könnte ist, das es nur englichsche Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gibt. erweitern Na ja, ist halt Ansichtsache, ich finde es schon ziemlich schlimm. Wie schon erwähnt, nichts gegen das Gameplay etc. Das ist meiner Meinung nach diskussionslos grossartig. Aber ein Spiel lässt sich einfach nicht richtig geniessen, wenn du praktisch alle 30-45 Minuten neustarten musst, weil es entweder abschmiert oder NPCs nicht mehr angesprochen werden können. Was es aus meiner Sicht noch schlimmer macht ist die Tatsache, dass schon Wasteland 2 eines der instabilsten Spiele war, welches ich je gespielt habe. Und ja, es macht Spass, aber mit einem sehr faden Beigeschmack! 1 Zitieren
ChrigiS Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Kann mir jemand bitte in einem Spoiler mitteilen ob nach der Spielzusammenfassung am Schluss noch etwas passiert und wenn ja was. Nach dem letzten Gefecht läuft mein Spiel nicht mehr weiter... Hab den Endkampf jetzt 5x gemacht und immer war danach Schluss. Vielen Dank! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 23. September 2020 Geschrieben 23. September 2020 Mittlerweile ist Patch 1.08 erschienen und um ehrlich zu sein, die Abstürze haben grösstenteils aufgehört. Habe nun aber das Problem, dass viele der Gegner einfach unsichtbar sind. Das Einzige was man sieht, sind ihre Waffen oder Rucksäcke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.