Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Gameplay grossartig, Technik einmal mehr unterirdisch. Zum Gameplay gibt es nicht viel zu sagen stimmt eigentlich alles, leider hat es im Technikbereich wieder unglaublich viele Mängel. Das reicht von zahlreichen Abstürzen (vor allem beim Laden von Bereichen), über NPC die erst nach mehrmaligem Neuladen angesprochen werden können bis hin zum Inventar wo plötzlich nichts mehr geht... Schade, aber man kann es verkraften. 

Edit: ist gerade ein neuer 12GB Patch aufgetaucht, wird wohl gewisse Probleme beheben... 

Bearbeitet von ChrigiS
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Am 2.9.2020 um 16:14 schrieb kekx:

Nein. So schlimm ist es nicht. Das Positive überwiegt meilenweit.
Was einige Spieler abschrecken könnte ist, das es nur englichsche Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln gibt.

erweitern  

Na ja, ist halt Ansichtsache, ich finde es schon ziemlich schlimm. Wie schon erwähnt, nichts gegen das Gameplay etc. Das ist meiner Meinung nach diskussionslos grossartig. Aber ein Spiel lässt sich einfach nicht richtig geniessen, wenn du praktisch alle 30-45 Minuten neustarten musst, weil es entweder abschmiert oder NPCs nicht mehr angesprochen werden können. Was es aus meiner Sicht noch schlimmer macht ist die Tatsache, dass schon Wasteland 2 eines der instabilsten Spiele war, welches ich je gespielt habe. Und ja, es macht Spass, aber mit einem sehr faden Beigeschmack! 

Geschrieben

Kann mir jemand bitte in einem Spoiler mitteilen ob nach der Spielzusammenfassung am Schluss noch etwas passiert und wenn ja was. Nach dem letzten Gefecht läuft mein Spiel nicht mehr weiter... Hab den Endkampf jetzt 5x gemacht und immer war danach Schluss. Vielen Dank! 

Geschrieben

Mittlerweile ist Patch 1.08 erschienen und um ehrlich zu sein, die Abstürze haben grösstenteils aufgehört. Habe nun aber das Problem, dass viele der Gegner einfach unsichtbar sind. Das Einzige was man sieht, sind ihre Waffen oder Rucksäcke! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...