Rass Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Vorweg, die guten Bewertungen sind sicherlich gerechtfertigt, was gameplay, Story usw. angeht. Es macht Spass zu spielen, zumindest bisher. Auf den Konsolen wurde das Spiel allerdings sicher nicht getestet, die Technik ist unter aller Kanone. Zuerst war ich enttäuscht von der Grafik, insbesondere den Filmszenen am Anfang und dann den Charakteren im Menü, die Gameplaygrafik ist gut. Ich erwarte kein Grafikmonster, aber mehr wäre heutzutage schon drin gewesen. Oldshool muss nicht heissen auch die Grafik von damals zu verwenden. Dann hab ich alles was man an technischen Mängeln haben kann. Framerateeinbrüche, das Menü braucht mehrere Sekunden bis ein Tastendruck reagiert, der Lüfter der PS4 Pro dreht im Spielmenü durch, Ruckler, lange Ladezeiten usw Gerade beim Lüfter im Menü ist die Ursache doch bekannt, warum beachtet man sowas nicht? Da muss leider noch einiges gefixt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 So schlimm würde ich jetzt nicht sagen, es ist gut spielbar, die Mängel fallen halt auf. Ein weiteres Problem ist, die Grafikeinstellungen im Menü fehlen komplett. Beim ersten Start konnte man die Helligkeit einstellen, die hab ich etwas zu hoch eingestellt, nun finde ich keinen Menüpunkt mehr. Schlamperei sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ich hab die Diskversion, bei mir wird im Startbildschirm Version 1.03 angezeigt, im Update Versionsverlauf sogar nur 1.01, ok der wird nicht aktualisiert sein. Aber 1.03 wundert mich. Das Lüfzerproblem hab ich seither auch nicht mehr feststellen können, kann sein, daß ich zu dem Zeitpunkt den Dayone noch nicht installiert hatte. Keine Frage, das Spiel macht Spass, ist umfangreich und sehr unterhaltsam, allein der Müll den man findet ? Ich hoffe die patchen das noch ordentlich und supporten es auch für die Konsolen in Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 Mit Patch 1.06 sollen die Grafikeinstellungen gefixt sein, ich kann sie immer noch nicht finden... Was Entwickler in letzter Zeit teilweise abliefern ist echt Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 1 Stunde schrieb kekx: Was heißt in letzter Zeit? Wasteland 3 hat die gleichen Bugs wie Wasteland 2 und das ist ja schon älter. Wasteland 2 hab ich nicht gespielt und ich meine Entwickler im allgemeinen, "schlimm" verbuggte Spiele, Patches die nicht halten was sie versprechen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor einer Stunde schrieb matsg0escrazy: Erstmals vielen Dank für eure Antworten. Muss sagen alle 30-45 Minuten neustartet hört sich für mich alles andere als gut an, genau das hatte ich befürchtet. Ich nehme einmal an das hier der neue 1.3 (?) Patch auch keine Hilfe war? Habe mir gestern ein paar Streams angesehen und muss sagen es reizt mich schon sehr, vor allem da ich ein Fan der XCOM Reihe bin und mir auch Mutant Year One sehr gut gefallen hat .. Am Montag kam bereits Patch 1.05 und ja, der hat keine Hilfe gebracht. Gestern hat 4Players einen Test veröffentlicht, der sagt eigentlich alles. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Patch 1.07 ist draußen. Sie haben es immer noch nicht geschafft die Grafikoptionen einzublenden, oder übersehe ich was? Könnt ihr de Grafik einstellen? Bearbeitet 16. September 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.