BavarianStallion Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 38 Minuten schrieb Letzter_wunsch: das klingt alles echt schlimm und ich werde auf wasteland 3 komplett verzichten. hätte mir das spiel so gern gekauft aber habe schon erfahrung mit wasteland 2 gehabt und im dritten teil ist es noch viel schlimmer... Kann ich so nicht unterschreiben.... Spiel jetzt schon weit über 20 Stunden und hatte gerade mal einen Freeze und ein paar kleinere Probleme im Menü, welche aber mit erneuten Aufrufen des Menüs nicht mehr präsent sind. Ich würde diese Perle nicht einfach so ad acta legen. Mach dir am Besten selbst ein Bild davon. Ist ja bekannt, dass im Netz gerne übertrieben wird, wenn es paar kleinere Macken gibt. Wasteland 2 war ab LA ne Zumutung, was ich aber bis jetzt über Wasteland 3 nicht sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Rass: Am Montag kam bereits Patch 1.05 und ja, der hat keine Hilfe gebracht. Gestern hat 4Players einen Test veröffentlicht, der sagt eigentlich alles. Vielen Dank! Habe mir den Test jetzt durchgelesen und muss sagen, dass ich doch sehr abgeschreckt bin was die Technik angeht. Spielerisch und was gebotet wird trifft voll meinen Geschmack aber wenn diese Abstürtze wirklich so schlimm sind wie dargestellt, dann nehmen sie doch sehr den Spielspaß und im schlimmsten Fall verliert man dann ganz das Interesse an diesem Spiel. Sehr schade .. wirklich. Hoffe sehr das sich hier in den nächsten Wochen noch etwas Patchtechnisch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 4 Stunden schrieb BavarianStallion: Kann ich so nicht unterschreiben.... Spiel jetzt schon weit über 20 Stunden und hatte gerade mal einen Freeze und ein paar kleinere Probleme im Menü, welche aber mit erneuten Aufrufen des Menüs nicht mehr präsent sind. Ich würde diese Perle nicht einfach so ad acta legen. Mach dir am Besten selbst ein Bild davon. Ist ja bekannt, dass im Netz gerne übertrieben wird, wenn es paar kleinere Macken gibt. Wasteland 2 war ab LA ne Zumutung, was ich aber bis jetzt über Wasteland 3 nicht sagen kann. die kleine bugs sind mir mehr oder weniger egal aber ich hatte im zweiten teil über 100 disconnects bis zur platin. waren ca 50-60h spielzeit. die disconnects finde ich da weit aus schlimmer und du evt bis jetzt nur glück hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 12 Stunden schrieb Rass: Am Montag kam bereits Patch 1.05 und ja, der hat keine Hilfe gebracht. Gestern hat 4Players einen Test veröffentlicht, der sagt eigentlich alles. Ich muss auch mal deutlich wiedersprechen, ich spiele jetzt seit knapp 15 Std und hatte noch keinen Freeze oder sonstiges, nur einmal einen Soundbug, welcher durch neu laden jedoch direkt behoben war. Ich habe die Download Version des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 11 Stunden schrieb derboesebenny: Ich muss auch mal deutlich wiedersprechen, ich spiele jetzt seit knapp 15 Std und hatte noch keinen Freeze oder sonstiges, nur einmal einen Soundbug, welcher durch neu laden jedoch direkt behoben war. Ich habe die Download Version des Spiels. Interessant, vielleicht liegt es an der Disc Version? vor 23 Stunden schrieb Rass: Am Montag kam bereits Patch 1.05 und ja, der hat keine Hilfe gebracht. Gestern hat 4Players einen Test veröffentlicht, der sagt eigentlich alles. vor 21 Stunden schrieb BavarianStallion: Kann ich so nicht unterschreiben.... Spiel jetzt schon weit über 20 Stunden und hatte gerade mal einen Freeze und ein paar kleinere Probleme im Menü, welche aber mit erneuten Aufrufen des Menüs nicht mehr präsent sind. Ich würde diese Perle nicht einfach so ad acta legen. Mach dir am Besten selbst ein Bild davon. Ist ja bekannt, dass im Netz gerne übertrieben wird, wenn es paar kleinere Macken gibt. Wasteland 2 war ab LA ne Zumutung, was ich aber bis jetzt über Wasteland 3 nicht sagen kann. Darf ich fragen mit welche Version ihr spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 18 Minuten schrieb matsg0escrazy: Interessant, vielleicht liegt es an der Disc Version? Darf ich fragen mit welche Version ihr spielt? Gerne, ich habe die Disc-Version mit aktuellen Patch 1.06. Ja, das Game hat kleine Macken, aber bis jetzt war nichts dabei, was mich dazu bewegen würde, es beiseite zu legen. Und der Vergleich zu Wasteland 2 hinkt. Wasteland 3 ist immer noch ein wenig schlampig programmiert, aber um Welten besser, was Inxile bei Teil 2 abgeliefert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 2 Minuten schrieb BavarianStallion: Gerne, ich habe die Disc-Version mit aktuellen Patch 1.06. Ja, das Game hat kleine Macken, aber bis jetzt war nichts dabei, was mich dazu bewegen würde, es beiseite zu legen. Und der Vergleich zu Wasteland 2 hinkt. Wasteland 3 ist immer noch ein wenig schlampig programmiert, aber um Welten besser, was Inxile bei Teil 2 abgeliefert hat. Ich danke dir. Muss sagen ich habe Wasteland 2 nie gespielt, daher habe ich keinen Vergleich aber ich lese immer wieder das es da damals gröbere Probleme gab. Mit kleineren Bugs könnte ich mehr oder weniger leben, jedoch nicht mit ständigen freezes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb matsg0escrazy: ich lese immer wieder das es da damals gröbere Probleme gab. Mit kleineren Bugs könnte ich mehr oder weniger leben, jedoch nicht mit ständigen freezes. sehe ich genau so, wenn freezes nur einmal alle 15-20h kommen, dann ist es halb so schlimm aber in wasteland 2 hatte ich pro stunde mindestens 1-2 freezes und das war kein spass mehr sondern folter. man hat sogar freezes wärend speichern bekommen aber da hatte ich glück, das die speicherstände nicht kaputt waren. Bearbeitet 4. September 2020 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 58 Minuten schrieb Letzter_wunsch: sehe ich genau so, wenn freezes nur einmal alle 15-20h kommen, dann ist es halb so schlimm aber in wasteland 2 hatte ich pro stunde mindestens 1-2 freezes und das war kein spass mehr sondern folter. man hat sogar freezes wärend speichern bekommen aber da hatte ich glück, das die speicherstände nicht kaputt waren. Gönnt euch das Teil, ihr werdet wahnsinnig viel Spaß damit haben. Es ist wirklich kein Vergleich zu Wasteland 2. Schade, dass Inxile in Zukunft MS-exklusiv ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Kann mir jemand bitte in einem Spoiler mitteilen ob nach der Spielzusammenfassung am Schluss noch etwas passiert und wenn ja was. Nach dem letzten Gefecht läuft mein Spiel nicht mehr weiter... Hab den Endkampf jetzt 5x gemacht und immer war danach Schluss. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Am 4.9.2020 um 10:18 schrieb BavarianStallion: Gönnt euch das Teil, ihr werdet wahnsinnig viel Spaß damit haben. Es ist wirklich kein Vergleich zu Wasteland 2. Schade, dass Inxile in Zukunft MS-exklusiv ist.... Konnte am Wochenende einfach nicht mehr widerstehen und musste zuschlagen. Bis dato ist mir nur ein Fehler untergekommen und dieser war als ich meine Ranger hinter einer Deckung in Sicherheit bringen wollte, hier wurde am laufenden Band die Animation wiederholt, dies war zwar störend aber verkraftbar. Von kompletten freezes wurde ich zum Glück verschont. Hoffe dennoch das sich hier noch Patchtechnisch etwas tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Patch 1.07 ist draußen. Sie haben es immer noch nicht geschafft die Grafikoptionen einzublenden, oder übersehe ich was? Könnt ihr de Grafik einstellen? Bearbeitet 16. September 2020 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Mittlerweile ist Patch 1.08 erschienen und um ehrlich zu sein, die Abstürze haben grösstenteils aufgehört. Habe nun aber das Problem, dass viele der Gegner einfach unsichtbar sind. Das Einzige was man sieht, sind ihre Waffen oder Rucksäcke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Kann man eigentlich alle trophäen im coop holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 18 Stunden schrieb ChrigiS: Mittlerweile ist Patch 1.08 erschienen und um ehrlich zu sein, die Abstürze haben grösstenteils aufgehört. Habe nun aber das Problem, dass viele der Gegner einfach unsichtbar sind. Das Einzige was man sieht, sind ihre Waffen oder Rucksäcke! Das hatte ich auch ein einziges mal bisher. War aber vor dem Patch. vor 17 Stunden schrieb EvilWesker87: Kann man eigentlich alle trophäen im coop holen? Vermutlich. Aber dann vielleicht nur für den Account, der das Spiel hostet. Ich hab es nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Hallo, hat jemand einen Überblick darüber, wie es um die Stabilität des Spiels auf der PS4 mittlerweile bestellt ist? Hat es noch viele Bugs? Und welche Version ist mittlerweile aktuell? Könnte man es mittlerweile empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni Am 25.6.2024 um 17:44 schrieb Spyderman: Könnte man es mittlerweile empfehlen? Wasteland 3 kann man immer empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.