GreenZerone Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mal ganz ehrlich warum sagen alle das das so leicht sein soll ich bin wirklich am verzweifeln bei dem spiel... ich schaffe die herausforderungen nicht und meisterschafft auf legende... wenn ich das spiel jetzt nur ansehe bin ich kurz vorm ausrasten! was habt ihr bitte gemacht das das angeblich so leicht sein soll!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Mal ganz ehrlich warum sagen alle das das so leicht sein soll ich bin wirklich am verzweifeln bei dem spiel... ich schaffe die herausforderungen nicht und meisterschafft auf legende...wenn ich das spiel jetzt nur ansehe bin ich kurz vorm ausrasten! was habt ihr bitte gemacht das das angeblich so leicht sein soll!?!?!?!?! man muss sich bei dem Spiel erst einfahren, hatte am Anfang, so wie fast jeder Probleme, fahr ein paar Rennen auf Legende und heims nebenbei ein paar Trophys ein und dann ist alles ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unerklaerlich Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 dem kann ich nur beipflichten. am anfang bin ich auch fast ausgerastet (siehe mein beitrag im allgemeinen thread). aber mit der zeit läufts wie geschmiert. wichtig ist das man die strecken kennt und weiß wo die abkürzungen sind und weiß wie man sie nehmen muss. jede strecke besitzt mindestens eine wo man mal schnell 4 sec. raus holen kann. vorrausgesetzt man hat die strafen aus gestellt. dann nur nen bissel noch mit dem wagen klar komm und des passt. nur net aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 das spiel kostet mich stellenweise echt nerven:banghead: vor allem am anfang bin jetzt soweit durch bin echt mal gespannt wie die meisterschaft auf legende wird aber so leicht wie es viele sagen finde ich es nicht hab davor jetzt nfss gezockt und das fand ich um ein vielfaches leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 NfS ist ja auch um einiges arcadiger und nicht soo simulationslastig. Wobei V8 jetzt auch nicht die Simualtion der Simulationen ist. Hab für beide Spiele in etwa gleichlang gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Also ich fand V8 auch nicht so leicht wie die meißten sagen! Ich hab mir gerade zu Beginn des Spiels sehr schwer getan (wie fast alle hier)! Aber nachdem ich den Dreh mal raus hatte, hat es recht gut geklappt! Und mir hat es sogar richtig Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Jaja, der Einstieg. Der war schon unglaublich. Wollte es erst gar nicht zu Ende spielen. Sag nur "Heckdreher":D:D. Aber irgendwie klappt es nach der Zeit, oder der Com macht das Spiel leichter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ach das Spiel geht mir jetzt schon aufn Sack. Bin gerade das erste mal auf Leicht gefahren und halte es jetzt schon für unmöglich da mal zu gewinnen. So ein Müll aber auch, und das auf Leicht. Die Steuerung ist ja mal zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wenns gar nicht geht, verkaufs halt wieder . Aber mit etwas Übung wird das schon, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wenns gar nicht geht, verkaufs halt wieder . Aber mit etwas Übung wird das schon, glaub mir. Leider nicht Ich mach, erstmal so paar Trophies und Preise auf einer Strecke (Monza, 1Runde, Start von 1.Platz). Monza weil ich die Strecke von Ferrari Challenge kenne, mit den anderen Strecken komme ich noch net klar...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Du auch schon wieder auf der Jagd? Bei dir mach ich mir da keine Sorgen, das wird schon. Am Anfang kam ich auf Vallelunga nicht über eine 1:38. (Polezeit auf Legende 1:34) Zum Ende bin ich im Rennen niedrige 1:33 gefahren. Also immer am Ball bleiben. Mach erstmal die Autotrophies, die Timerecords und alles was man noch so mit Einzelanwahl machen kann, danach hast dus drauf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Du auch schon wieder auf der Jagd?Bei dir mach ich mir da keine Sorgen, das wird schon. Am Anfang kam ich auf Vallelunga nicht über eine 1:38. (Polezeit auf Legende 1:34) Zum Ende bin ich im Rennen niedrige 1:33 gefahren. Also immer am Ball bleiben. Mach erstmal die Autotrophies, die Timerecords und alles was man noch so mit Einzelanwahl machen kann, danach hast dus drauf . Natürlich Wenn ich "leichte" lese, bin ich dabei... So hatte ich es übrigens auch vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Eigentlich ist das Game echt nicht so schwierig. Wenn man den "Legenden"-Modus durch hat, ist's nur noch einfach. Es ist dann lediglich nur noch zeitaufwändig (was mich ein bisschen nervt, da die ganze Zeit: Daten werden geladen, Daten werden gespeichert, etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich finde wenn man gleich am anfang die meisterschaften macht ist es eine super übung für den legenden modus. so habe ich es zumindes gemach nach den meisterschaften habe ich in einem anlauf den legendenmodus gepackt. also is das game nicht gerade anspruchsvoll wie z.b. midnight club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 lass ma ich hab nur geloost aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn unter Optionen noch die Strafen abstellt sollte es nicht wirklich mehr eine Herausdorderung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich finde das Spiel ist wirklich sehr einfach durchzuspielen. Habe für teil 2 etwa 15 std gebraucht. Habe jetzt 4,5 std beim teil 1 gespielt und habe schon 62% der trophähen. Wenn einer nie Autorennen gespielt hat, soll er die Flagen ausschalten. Dann wird es aber zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich verstehe es auch absolut nicht warum alle das Spiel mit 1,2 oder 3 Bewerten. Ich habe das Spiel gestern eine halbe Stunde angespielt und habe nicht mal eine einzige Trophäe bekommen. Selbst auf leicht und ohne Strafe werde ich nach ein paar Kurven überholt und kommen einfach nicht mehr ran, das Spiel ist echt fies. Ich will garnicht wissen wie es auf schwer ist. Krankes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es ist gar nicht so schwer. Am Anfang dachte ich auch dass wird nichts, aber selbst ich (BJ 1971) habe es später locker hinbekommen. Einfach immer weiter üben, üben, nochmals üben und das Spiel auf leicht stellen und die Einstellungen machen (siehe Leitfaden). Kopf hoch, dass wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 **grinst** es ist nicht einfach, wenn man vorher üben muss .... 41% (EU) 30%(US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.