birdmancapcom87 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hatte man nicht ein Zeitlimit von 2min pro Level? Man konnte aber am Schluss durch Combos die Zeit hinauszögern...denke von daher sollten die 10mio. mit Übung machbsr sein. Freue mich auch das die Gabs drin sind...wird nicht einfsch ohne Guide alle selber zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Syco2oo5: Kleines update. Fehlt nur noch level 100. Bin gerade level 70 und viele challenges sind nicht mehr übrig. Denke max level 75 wird drin sein damit wenns ganz hoch kommt level 80. Es wird also online grind dringend nötig und das nicht ganz wenig Das sind ja nicht gerade die besten Neuigkeiten am Montag morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Syco2oo5: Is das normal bei der playstation? Hab jahre keine mehr gehabt und gerade kommt nur noch so zeug rein... Sorry falls das hier nicht passt, weiß aber auch nicht obs nur spielspezifisch ist ? Denke ist normal...bei mir kommt manchmal auch so dating und chat zeug rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Sgt_CrOw205: Ich hab mal ne Frage wegen Lvl. 100. Es kann sein das sie vielleicht schon gestellt wurde, falls ja, hab ich es glaube übersehen sry! Und zwar lese ich immer wieder das es ein unglaublicher Grind sein muss um dorthin zu gelangen. Meine Frage ist nun, macht ihr „nur“ die 3 Pro Skater + Die „Erstellter Skater“ - Challenges oder erledigt ihr mit so vielen Pro‘s wie möglich die Challenges ? Ich denke das man vielleicht schneller auf 100 kommt, wenn man versucht alle Pro Skater Challenges zu erledigen, als eigentlich nur die, die verlangt sind. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre, aber hat da evtl schon jemand was in Erfahrung bringen können ? Gruß Crow Solltest du alle Challenges mit allen Skatern erledigen kommst du auf ca. Lvl 75...die restlichen lvl müssen mühsam online zusammen gegrindet werden...siehe dazu die Beiträge von Syco2oo5. Könnte mir vorstellen das in Zukunft noch etwas gepatcht wird...neue Challenges oder mehr exp. Ich hoffe es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Wie schaltet man eigentlich alle videos der skater frei? Das erste ist mir klar durch das sammeln der stat punktw. ..aber jedder skater.hat ja 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 2 Minuten schrieb BigE1286: ?3? Gibts da ne quelle? Weiß davon irgendwie nichts Hauptmenü unter extras "videos" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 vor 35 Minuten schrieb BigE1286: Vielleicht bin ich blind, aber wo siehst du da 3 videos je skater? Sorry hatte es falsch in Erinnerung. Die Videos die ich gemeint habe sind unten unter "andere Videos" wobei das erste das Introvideo ist und die anderen gesperrt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.