Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@TheFreshBum das mit dem Pre-Load ist nichts neues. Hat den Hintergrund das jeder User genug Zeit hat, sich das Spiel runterzuladen und pünktlich zum Release zu zocken. Gerade bei Krachern wie TLOU2 oder so, brechen sonst die Server zusammen.

Ich finde das als (ausschließlich) digital User sehr nützlich. Ich habe das Game zwar nicht abundan früher - wie Retail-Gamer, aber ich habe es immer pünktlich.

Geschrieben

So...

Das Spiel wird erst in 2 Tagen und 14 h live gehen und das erste Update ist schon draußen.

Es gab u.a. einige Nerfs...

Ich hoffe, dass das Spiel nicht kaputt gepatched wird, wie Diablo 3.

20200901_091426.jpg

Geschrieben

Moin,

ich kann mich erinnern, dass es früher eine Taste/Tastenkombination gab, mit der man immer im richtigen Winkel in einer Pipe landet und nicht 90° versetzt, bei den man immer stürzt.

1. Versteht ihr was ich meine?

2. Gibt es diese Taste/Tastenkombination noch?

3. Wenn ja, wie ist diese?

Geschrieben (bearbeitet)

@R.G.C.Punk 

Gerade auf eine Pipe zufahren und dann Dreieck (Lip-Trick), im Moment runterfahrens R2 (Revert) und gleich mit oben und unten einen Manual hinterher.

Erst den Manual und dann R2 gibt einen Pivot.

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

eigenen Char alle Skill-Punkte finde? Oder muss es ein "PRO-Skater" sein?

Funktioniert leider nicht...habe mit meinem erstellten Char alle gesammelt und es gibt keine Trophy. Muss also folglich ein PRO Skater wie Tony sein...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...