Wattwurm Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Moin moin angehende Pro Skater , THPS 1+2 kann geladen werden. 8,295 GB bis zum Start der Anwendung 21,039 GB für alle Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Naja...Spiel kann aber noch nicht gestartet werden (erst in 6 Tagen und paar Stunden). Deswegen gibt es auch noch nix zu den Tophies zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 @MrKot007 bei mir auch Habe Urlaub und ein Kumpel kommt... Schön Graffiti-Modus zocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 @Eizy Ist richtig. Ich bin Vorbesteller und habe die Demo auch gespielt... Aber die Vorgehensweise erschließt sich mir auch nicht und eine plausible Begründung habe ich bisher noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 @TheFreshBum das mit dem Pre-Load ist nichts neues. Hat den Hintergrund das jeder User genug Zeit hat, sich das Spiel runterzuladen und pünktlich zum Release zu zocken. Gerade bei Krachern wie TLOU2 oder so, brechen sonst die Server zusammen. Ich finde das als (ausschließlich) digital User sehr nützlich. Ich habe das Game zwar nicht abundan früher - wie Retail-Gamer, aber ich habe es immer pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 So... Das Spiel wird erst in 2 Tagen und 14 h live gehen und das erste Update ist schon draußen. Es gab u.a. einige Nerfs... Ich hoffe, dass das Spiel nicht kaputt gepatched wird, wie Diablo 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) @TheFreshBum oder eine Bonus-Trophäe für die deutsche Community... Es spielen schon wieder mal welche vorab: https://psnprofiles.com/trophies/11378-tony-hawks-pro-skater-1-2 Bearbeitet 2. September 2020 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 so...wieder Updates. Aber diesesmal nix besonderes...scheint so, als wenn sie noch Fehler ausbessern. 1.03: Matchmaking bug fixes 1.04: Bug fixes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 Gleich geht es los Ich bin zwar schon etwas müde, aber 1 h schaffe ich noch...muss...schaffen...aaarrrrgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 Moin, ich kann mich erinnern, dass es früher eine Taste/Tastenkombination gab, mit der man immer im richtigen Winkel in einer Pipe landet und nicht 90° versetzt, bei den man immer stürzt. 1. Versteht ihr was ich meine? 2. Gibt es diese Taste/Tastenkombination noch? 3. Wenn ja, wie ist diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 @akki_jayjo Scheint so...ich muss das mal ausprobieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) @R.G.C.Punk Gerade auf eine Pipe zufahren und dann Dreieck (Lip-Trick), im Moment runterfahrens R2 (Revert) und gleich mit oben und unten einen Manual hinterher. Erst den Manual und dann R2 gibt einen Pivot. Bearbeitet 7. September 2020 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: eigenen Char alle Skill-Punkte finde? Oder muss es ein "PRO-Skater" sein? Funktioniert leider nicht...habe mit meinem erstellten Char alle gesammelt und es gibt keine Trophy. Muss also folglich ein PRO Skater wie Tony sein... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.