Predator.1989 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Wo finde ich die Wettbewerbparks? Für die Goldmedaillen zu machen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 31 Minuten schrieb Syco2oo5: Wenn du im karriere modus bist und dir die level anschaust siehst du welche normale Ziele haben und dann welche wo es keine Ziele gibt und nur eine medallie angezeigt wird. Z.b. Marseille Müsste über das touchpad sein Ah ok super soweit bin ich in der Karriere noch nicht hab zu erst viel online erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Syco2oo5: Da biste schnell sobald du mal dran bist. Werd jetzt auch mal schauen jemanden zu finden im loser zu spielen. Hab leider kein 2. Controller da ums selbst zu machen Kannst mich gerne Adden und wir machen es heute Abend ab ca 20 Uhr zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb RDS: Fetzt mal wieder Tony Hawk…. aber einige Sachen werden glaub ich echt knackig... Ja alle Gaps, die schweren komm hin ziele und vor allem level 100 ? Bearbeitet 15. September 2020 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 30 Minuten schrieb BoneCrusheR: Reicht es wenn man alle Skillpunkte mit dem selbst-erstellten Char sammelt? Für die Trophy wo man bei einem Pro-Skater alle Skill Punkte finden muss.. ich mein ich bin ja auch einer Und wie macht man am besten nochmal Kombos? Also es klappt zwar bei mir aber weiß nicht obs effizient ist. Oft klappts aber auch nicht... besonders nach den Special Moves ist schwierig. Bitte aber keine Begriffe wie "Ollie" und Hans, Peter etc. am besten mit den Buttons erklären Nein die Skillpunkte musst du komplett neu sammeln mit jedem Charakter wenn du mehrere Spielen möchtest. Und zu kombos kann ich dir nur sagen du musst halt viel ausprobieren weil wohl jeder seine eigene Spielweise hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb LiorTheBear: Gibt es eigentlich das Deck-design von der kotzenden Katze aus dem intro auch im Spiel zu ergattern? Ich find das genial habs aber nicht gesehen für den eigenen character. Glaube das gibt es nur als Rollen als Deck ist es mir nicht bekannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.