Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage wegen Lvl. 100. Es kann sein das sie vielleicht schon gestellt wurde, falls ja, hab ich es glaube übersehen sry!

Und zwar lese ich immer wieder das es ein unglaublicher Grind sein muss um dorthin zu gelangen. Meine Frage ist nun, macht ihr „nur“ die 3 Pro Skater + Die „Erstellter Skater“ - Challenges oder erledigt ihr mit so vielen Pro‘s wie möglich die Challenges ? Ich denke das man vielleicht schneller auf 100 kommt, wenn man versucht alle Pro Skater Challenges zu erledigen, als eigentlich nur die, die verlangt sind. Kann natürlich auch sein das ich mich Irre, aber hat da evtl schon jemand was in Erfahrung bringen können ?

Gruß 

Crow

- Werbung nur für Gäste -

@birdmancapcom87 Ach du Sc..... ??‍♂️?

Ich hab das zwar gelesen, aber den Punkt hab ich glaube übersehen ??‍♂️ Dann wird das doch ein ganz schöner Grind um auf 100 zu kommen ? Momentan bin ich glaube ich bei 43/44 und hab hauptsächlich die Challenges von Tony und die, die nebenher kamen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...