akki_jayjo Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Syco2oo5: Wird wie immer ne schnelle easy Plat. Kennt man ja nicht anders, aber zum Glück ändert das nichts am Spiel und der Erinnerungen damit. Wird eh komplett tot gesuchtet Puh, würde vielleicht noch abwarten ^^ Das GAmeplay ist nicht zu 100% das gleiche und ob das alles so easy und schnell gehen wird. Es sind alleine schon 467 Gaps, die muss man alle erstmal finden oder halt einen Guide abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Lets Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Am 5.9.2020 um 11:49 schrieb Wattwurm: Moin, ich kann mich erinnern, dass es früher eine Taste/Tastenkombination gab, mit der man immer im richtigen Winkel in einer Pipe landet und nicht 90° versetzt, bei den man immer stürzt. 1. Versteht ihr was ich meine? 2. Gibt es diese Taste/Tastenkombination noch? 3. Wenn ja, wie ist diese? Spoiler Allgemeine Infos: Es gibt Online- wie auch Offline-Trophäen Ein paar deutsche Trophäenbezeichnungen wurden schlecht übersetzt und sind somit verwirrend. Für die genauen Vorgaben der jeweiligen Trophäe bitte die Leitfaden-Tipps in rot lesen. Alle in den Beschreibungen genannten Tasten entsprechen der Standardsteuerung. Im Hauptmenü unter "Optionen" findet ihr den Punkt "Mods" wo unter anderem Hilfen und Cheats bei sind. Für das Freischalten sämtlicher Trophäen solltet ihr diese deaktivieren bzw. nicht umstellen. Im Karriere-Modus findet ihr in den verschiedenen klassischen Parks Stat-Punkte, welche aussehen wie digitale blau-lilane Münzen oder Chips in Elipsenform. Mit diesen Stat-Punkten könnt ihr die Statistiken des Skaters, mit dem ihr den Stat-Punkt gesammelt habt, verbessen. Die Eigenschaften, welche ihr so verbessern könnt sind Air, Hangtime, Ollie, Geschwindigkeit, Spin, Switch, Flip-Geschwindigkeit, Rail-Balance, Lip-Balance und Manual-Balance. Für die hohen Highscores und Kombos, welche nicht in klassischen Parks absolviert werden müssen, gibt es eigene Parks von anderen Spielern, welche diese erheblich vereinfachen. Da diese jederzeit gelöscht, gepatched oder auf anderem Wege nicht mehr verfügbar sein könnten, seid ihr bei der Suche eventuell auf euch selbst gestellt. Aktuell gibt es den Park "10 Million Trophy easy", welchen ihr im "MACH-DIR-DEN-PARK"-Modus suchen könnt. Geht dazu im Hauptmenü auf den Punkt "MACH-DIR-DEN-PARK" drückt auf für suchen und gebt den Namen "10 Million Trophy easy" ein. Damit das Eingabefeld erscheint müsst ihr nach noch mal extra drücken. Ihr könnt die verfügbaren Stat-Punkte eures aktuellen Skaters jederzeit neu verteilen, um euch beispielsweise auf gewisse Ziele besser einstellen zu können. Solltet es euch passieren, dass ihr beispielsweise aus einer Quarterpipe rausspringt und zu schräg zu Boden sinkt, könnt ihr durch gedrückt halten von euch wieder korrekt zum Boden ausrichten und einen Sturz vermeiden. Es gibt ein paar klassische Parks, welche geheime, versteckte Orte haben. Um alle Gaps beispielsweise abschließen zu können, muss man diese finden bzw. erreichen. Entsprechende Videos dafür, findet ihr im Spoiler: ich denke du meinst das fett-gedruckte oder!? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 5 Minuten schrieb R.G.C.Punk: Hat jemand ein Tipp für mach schaffe diese Aufgabe einfach nicht Ist doch Grind Manuel und revert Also Dreieck oben unten und r2 Oder verstehe ich da was falsch? Vielen Dank im voraus Hi, ein Lip-Trick ist kein Grind, wird aber auch mit ausgeführt. Einen Lip-Trick machst, wenn du eine Quarterpipe gerade hochfährts, also nicht schräg und dann drückst (auch in Verbindung mit den Pfeiltasten möglich für verschiedene Lip-Tricks). Mit kannst du diesen dann abrechen, schnell einen Revert mit und dann den Manual mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Haha, sitze gerade nicht an der Konsole und kann es nicht testen ^^ Habe wirklich jedes Tony Hawk mit all seinen Trophäen, Challenges, Zielen usw. durchgezogen mit hunderten Stunden Spielzeit, gerade aktuell natürlich auch viel, aber ich habe gerade gar keinen Plan wie man einen Manual/Nose Manual macht ^^ Wenn mir das Spiel sagt mach einen Nose Manual, mache ich einen und bei Manual, mache ich einen normalen Manual, aber mache das einfach schon aus so ausm Gefühl raus, denke als nicht mehr drüber nach. Da jetzt paar paar andere Tastenkombis hier kamen die Frage: Nose Manual: Manual: oder andersrum? Hätte vorher tausend prozentig darauf geschwört, aber jetzt bin ich unsicher ^^ Andersrum würde von der Adaption irgendwie mehr Sinn machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 @john_cena1993 falls das auf meine Frage abzielt, ist das mehr als Witz gemeint statt als eine wirkliche Frage. Ich sehe es ja heute Abend spätestens, wenn ich selbst wieder davor sitze. Wollte nur ansprechen, wie man sowas nicht wissen kann, obwohl man es zigtausende mal schon gemacht hat. Da mache ich bestimmt keinen eigenen Thread für auf. Ist ja auch keine Frage, welche jetzt von anderen Usern gesucht wird und welche dann besser bei uns durch einen eigenen Thread gefunden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 6 Stunden schrieb BoneCrusheR: Macht es eig. einen Unterschied welchen "Anfangschar" man wählt? Also in Bezug auf den Stil (Street, Air und noch eins?) Weiß nicht genau wie die alle hießen. Oder sind das dann nur die Anfangsstats die anders sind? Oder betrifft es auch Tricks die man dann erlernen und nicht erlernen kann? Genau wie @Syco2oo5 schon schreibt. Die Stat-Punkte die man in den Parks dann sammelt, sind dann auch an anderen Orten. Also es gibt Vert-, Street- und Park-Locations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR: Ok also die Sammeldinger für die Stats sind woanders.. alles klar. Kann man dann manche Tricks nicht erlernen weil man Street gewählt hat? Oder sind die allgemein aussagekräftig? Bei manchen Spielen ist es halt wie eine "Klasse" sozusagen... wo man halt sich festlegt. Nein, ist mir bisher nichts aufgefallen. Man kann die Stats ja sowieso komplett verstellen. Also auch wenn Tony Hawk standarmäßig 7/10 Air hat, kann ich dem alle Air-Punkte wegnehmen und den quasi zu einem Standar-Street-Skater basteln. Bei den Tricks, welche man manuell hinzufügt, ändert und so, habe ich jedenfalls bisher keinen Unterschied gesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor einer Stunde schrieb Syco2oo5: leider platin schon vergeben dank pre release spieler was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 5 Minuten schrieb Syco2oo5: das es leute gibt die 1,2 oder mehr tage vorsprung haben weil sie das game vorher spielen konnten. das macht sich dann bei so ep sachen halt schnell bemerkbar und kannst nicht mithalten. aber ist ok, hauptsache der spuk is bald rum und ich kanns game richtig genießen hahaha ok ^^ Hatte das so verstanden, dass du Pre-Release-Spieler wärst und dir die Trophy deswegen nicht freigeschasltet wird oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) hahahaha ^^ mir fehlt nur noch die Level 100-Trophäe, aber denke, dass ich das nicht machen werde. So was ist ja abartig. Purer Grind und so langsam wie es nur geht ... Mit der bisher schnellsten Methode wären es aktuell für mich über 50+ Stunden purer Grind ... Da muss sich das Spiel noch was einfallen lassen. Das kann ja nicht der Sinn sein. Einfach eine schlechte Trophäe, den Content bietet das Spiel einfach nicht. Selbst nach allen Challenges ist es noch so vieel Grind und im Multiplayer ist es durchgehend das gleiche. Da hat man spätestens nach 20-30min alles gesehen und gibt kaum EP. Bearbeitet 13. September 2020 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.