BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Macht es eig. einen Unterschied welchen "Anfangschar" man wählt? Also in Bezug auf den Stil (Street, Air und noch eins?) Weiß nicht genau wie die alle hießen. Oder sind das dann nur die Anfangsstats die anders sind? Oder betrifft es auch Tricks die man dann erlernen und nicht erlernen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 vor 4 Minuten schrieb akki_jayjo: Genau wie @Syco2oo5 schon schreibt. Die Stat-Punkte die man in den Parks dann sammelt, sind dann auch an anderen Orten. Also es gibt Vert-, Street- und Park-Locations. Ok also die Sammeldinger für die Stats sind woanders.. alles klar. Kann man dann manche Tricks nicht erlernen weil man Street gewählt hat? Oder sind die allgemein aussagekräftig? Bei manchen Spielen ist es halt wie eine "Klasse" sozusagen... wo man halt sich festlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Reicht es wenn man alle Skillpunkte mit dem selbst-erstellten Char sammelt? Für die Trophy wo man bei einem Pro-Skater alle Skill Punkte finden muss.. ich mein ich bin ja auch einer Und wie macht man am besten nochmal Kombos? Also es klappt zwar bei mir aber weiß nicht obs effizient ist. Oft klappts aber auch nicht... besonders nach den Special Moves ist schwierig. Bitte aber keine Begriffe wie "Ollie" und Hans, Peter etc. am besten mit den Buttons erklären Bearbeitet 16. September 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 vor 33 Minuten schrieb Predator.1989: Nein die Skillpunkte musst du komplett neu sammeln mit jedem Charakter wenn du mehrere Spielen möchtest. Ja, das ist mir klar. Aber reicht es für die Trophy aus wenn ich bei meinem eigenen Char alle Skill-Punkte finde? Oder muss es ein "PRO-Skater" sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.