MrKot007 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Freitag nach der Arbeit Media Markt, dann ein Wochenede auf dem Sofa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wenn man wieder Endloscombos machen kann, werden die 10 Mio wohl kein Problem 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Am 4.9.2020 um 11:16 schrieb TheFreshBum: Ich würde mich selbst nur als gehobener Durchschnitt bezeichnen, auch wenn ich fast alle Teile hoch- und runtergespielt habe, aber was ist denn eine "Endloscombo", bzw wie sollte die denn funktionieren? (Ich weiss schon was eine Endloscombo wäre, aber wie soll diese denn ausgeführt werden?) Ich unterstelle mal, dass perfekte Balance nicht dazuzählt... Genau, keine Cheats oder ähnliches... Du hattest, ich glaube beim letzten Teil, die Möglichkeit, in bestimmten engen hohen Halfpipes mithilfe des Reverts - ohne Manual dazwischen! - die Combos bis ins unfassbare zu steigern. Alternativ haben manche Pros direkt nach der Landung in der Pipe den Revert gemacht und sich gedreht und sind auf der gleichen Seite, wo sie gelandet sind, wieder hoch. Gucke mal, ob ich ein Video dazu finde... In diesem Teil gibt es einige selbstgebaute Parks für die 10 Mio Combo, in denen man locker eine 100 Mio Combo machen kann - aber will man das?? Edit: Finde auf Anhieb kein Video dazu... Nur welche vom aktuellen Teil mit über 100 Mio Combos Bearbeitet 7. September 2020 von MrKot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.