Pendaemonium Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wünsche allen viel Spaß! ? morgen kommt meine collector's edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Necrid83: Tolle CE zu einem vernünftigen Preis! ??? Jetzt noch eine Deck-Halterung ordern, und dann ab damit an die Wand. ja nice meine kam heute auch an ??? wünsche viel Spaß. und find ich ja lustig deine Rückseite ist braun, meine ist blau ps: du brauchst keine Halterung einfach einen nagel und Schnürsenkel hehe Bearbeitet 4. September 2020 von Pendaemonium deutsch ist manchmal schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich lese schon eine weile hier und auf psnprofiles mit (hab das Spiel noch nicht angefangen, ist im schrank) und es wäre glaub besser gewesen wenn man mit jedem Charakter immer neu anfangen könnte. Wenn man alle Ziele fertig hat mit einem Charakter sind sie auch automatisch mit allen anderen beendet - ziemlich blöd. Gibt ja soweit ich weiß sonst "nur" Skill Punkte zu finden, mal abgesehen von den Individuellen Challenges für jeden Skater. Das war in den Originalen ja auch nicht so, da fühlte man sich richtig stolz wenn man alle Karriere Ziele mit mehreren Charakteren fertig hatte. Das würde glaub den Grind für Level 100 spaßiger machen und oder verkürzen. Als Beispiel "so ich habe all Ziele fertig mit Tony Hawk, jetzt mache ich Rodney Mullen" Glaube realistisch gesehen aber nicht das so etwas noch kommen wird.. Wäre aber eine coole Neuerung! ? Man hätte etwas zum prahlen, mehr zu tun auf lange sicht und immer eine Motivation zum Spiel zurückkehren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.