Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Syco2oo5:

gleich 89. leider platin schon vergeben dank pre release spieler :( naja morgen trotzdem fertig spätestens in der nacht auf samstag halt. ist halt absolut hirntot. würde jedem raten der da entspannt ran will einfach spielen wie man lust hat und auf ein update hoffen was da irgendwas dran ändert. ich spam seit über 24h die 40 sekunden runden für ep. ein level sind mittlerweile 1,5-2h stures grinden von 40 sekunden runs.

Hey Syco2oo5
Wie Grindest du die xp. welche 40 sekunden runs meinst du?
Lg

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Syco2oo5:

huhu du nimmst dir ein level wo relativ schnell eine pipe zur verfügung steht. z.B. skatepark links die pipe. du startest die freeskate runde, fähst auf die pipe machst einen 10 sekunden lip trick OHNE trick zu wechseln dabei, gehst aus dem liptrick raus, revert, dann einen 10 sekunden manual wieder OHNE trickwechsel und dann grindest du 10sekunden. nach den 10 sekunden grind wechselt du im grind die tricks durch um dein X höher zu bekommen um am ende 250.000 punkte zu haben. dann lauf beenden. du bekommst 25 ep für lip,rail und manual sofern du einen trick 10sek gehalten hast und nochmal je nach tempo ~30+/- ep für die punkte. und das spamst du halt dauerhaft durch. sehr spannend... :D so kannste gut und gerne auf ~10k ep die stunde kommen. aber ich rate da mittlerweile eher von ab, hab ja schon viel in games gegrindet aber das ist so hirntot... bedenke das darfste mehrere tage machen

Oh Gott. das kingt ja mal richtig beschissen. Hab sonst alles durch Trophäenmässig und bin bei lvl 68 oder so. Aber ich glaub das lass ich bleiben. Klingt wirklich Hirntod. Jedenfalls vielen dank für denn Tipp und viel witerhin viel erfolg. xD

vor 19 Minuten schrieb Syco2oo5:

es ist schlimmer als es klingt :D war glaub level 75 als ich alle challenges ausser X online siege und X stunden/tausend tricks gemacht habe. ab da gehts nur noch über stumpfen grind... mittlerweile hab ich die stunden sachen alle fertig durch den gammel grind. Es kann halt nur ein fehler in der berechnung sein oder die haben sooooo weit vorraus gedacht mit dem level das es so ein riesen großes loch gibt. Online kann man zwar auch grinden aber ist nicht ganz so effektiv.

ja ich denke auch. sonst wäre es sicher eine gold trophäe geworden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...