Eizy Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wollte mir gerade die Demo laden und siehe da, nur für Vorbesteller. Jetzt frage ich mich aber, habe ich einen Denkfehler? Demo nur für Vorbesteller: Die Leute kaufen das Spiel doch sowieso, warum wird die Demo dann nur für diese zur Verfügung gestellt? Vorbesteller spielt Demo und denkt sich: "Och, ist ja gar nicht mehr so geil wie früher. Macht irgendwie keinen Spaß! Ich storniere lieber meine Bestellung." Weniger verkaufte Exemplare, weniger Umsatz. Demo steht für alle zur Verfügung: Leute, die das Spiel eigentlich nicht unbedingt kaufen wollten, spielen die Demo und denken sich: "Geil, genau wie früher. Macht richtig Bock! Ich werde doch mal vorbestellen." Mehr verkaufte Exemplare, mehr Umsatz. Sehe ich da was falsch? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.