Wattwurm Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Moin moin angehende Pro Skater , THPS 1+2 kann geladen werden. 8,295 GB bis zum Start der Anwendung 21,039 GB für alle Daten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Moin moin angehende Pro Skater , THPS 1+2 kann geladen werden. 8,295 GB bis zum Start der Anwendung 21,039 GB für alle Daten. Wundert mich etwas, da ich noch keine Info zur Trophäenliste gefunden habe... Hau hier doch mal ein paar Infos raus, bitte Bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Naja...Spiel kann aber noch nicht gestartet werden (erst in 6 Tagen und paar Stunden). Deswegen gibt es auch noch nix zu den Tophies zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Freitag nach der Arbeit Media Markt, dann ein Wochenede auf dem Sofa! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 @MrKot007 bei mir auch Habe Urlaub und ein Kumpel kommt... Schön Graffiti-Modus zocken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Endlich mal wieder ein Spiel, was man für zwischendurch zocken kann ich freue mich sehr und werde damit erstmal viele Kindheitserrinerungen aufwecken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Wollte mir gerade die Demo laden und siehe da, nur für Vorbesteller. Jetzt frage ich mich aber, habe ich einen Denkfehler? Demo nur für Vorbesteller: Die Leute kaufen das Spiel doch sowieso, warum wird die Demo dann nur für diese zur Verfügung gestellt? Vorbesteller spielt Demo und denkt sich: "Och, ist ja gar nicht mehr so geil wie früher. Macht irgendwie keinen Spaß! Ich storniere lieber meine Bestellung." Weniger verkaufte Exemplare, weniger Umsatz. Demo steht für alle zur Verfügung: Leute, die das Spiel eigentlich nicht unbedingt kaufen wollten, spielen die Demo und denken sich: "Geil, genau wie früher. Macht richtig Bock! Ich werde doch mal vorbestellen." Mehr verkaufte Exemplare, mehr Umsatz. Sehe ich da was falsch? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 30. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2020 @Eizy Ist richtig. Ich bin Vorbesteller und habe die Demo auch gespielt... Aber die Vorgehensweise erschließt sich mir auch nicht und eine plausible Begründung habe ich bisher noch nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Am 28.08.2020 um 15:20 schrieb Wattwurm: Naja...Spiel kann aber noch nicht gestartet werden (erst in 6 Tagen und paar Stunden). Deswegen gibt es auch noch nix zu den Tophies zu sagen. Oh man... Mir war nicht klar, dass es (mittlerweile) Downloads mit "Zeitschloss" gibt. In meiner Blase ist die Welt zumindest noch in Ordnung Am 30.08.2020 um 12:13 schrieb Eizy: Jetzt frage ich mich aber, habe ich einen Denkfehler? Demo nur für Vorbesteller: Sinn? Demo steht für alle zur Verfügung: Neue Käufer Sehe ich da was falsch? ? Als ich das hier zum ersten Mal mitbekommen habe, dass es solch eine Vorgehensweise gibt, dachte ich auch nur "Irgendwas ist hier doch schiefgelaufen"... Aber offenbar steckt da Methode hinter, denn das gab es schon öfters (wie ich lesen durfte). Welche Methode das ist, kann ich aber nicht nachvollziehen. Vielleicht habe ich dazu einfach den falschen Beruf / das falsche gelernt? Egal, ich kann mit der medialen Welt schon lange nicht mehr Schritt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 @TheFreshBum das mit dem Pre-Load ist nichts neues. Hat den Hintergrund das jeder User genug Zeit hat, sich das Spiel runterzuladen und pünktlich zum Release zu zocken. Gerade bei Krachern wie TLOU2 oder so, brechen sonst die Server zusammen. Ich finde das als (ausschließlich) digital User sehr nützlich. Ich habe das Game zwar nicht abundan früher - wie Retail-Gamer, aber ich habe es immer pünktlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 So... Das Spiel wird erst in 2 Tagen und 14 h live gehen und das erste Update ist schon draußen. Es gab u.a. einige Nerfs... Ich hoffe, dass das Spiel nicht kaputt gepatched wird, wie Diablo 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 18 Stunden schrieb Wattwurm: @TheFreshBum das mit dem Pre-Load ist nichts neues. Hat den Hintergrund das jeder User genug Zeit hat, sich das Spiel runterzuladen und pünktlich zum Release zu zocken. Gerade bei Krachern wie TLOU2 oder so, brechen sonst die Server zusammen. Ich finde das als (ausschließlich) digital User sehr nützlich. Ich habe das Game zwar nicht abundan früher - wie Retail-Gamer, aber ich habe es immer pünktlich. Ich bin gar nicht in der Lage irgendwas zum release zu spielen, egal ob digital oder retail. Von daher kann ich das ganze Tamtam um solche "pre-loads" / pre-orders / Terminverschiebungen auch gar nicht nachvollziehen. Wirklich bewusst sind mir nur zwei Titel in meinem Konsolenleben, welche ich mehr oder wenige zu release gezockt habe und beide waren noch zu PS3-Zeiten! Aber gut, jeder setzt da andere Prioritäten und hat auch unterschiedlich Zeit zur Verfügung. Alles easy. Ich bin auch "heiss" auf manche Spiele, trotzdem macht es für mich seltenst einen Unterschied, ob ich diese jetzt oder in 6 Monaten spiele (abgeschaltete Server mal außen vor)... -------------- Version 1.02 - Das mit den Jubelausrufen finde ich schon einmal eine gute Sache. (Alle 5-10 Sek ein "Wuuhuu!" ist schon ziemlich beknackt) - Die Balance-Strafen sind in meiner Vorstellung zumindest ein starker Einschnitt. Aber aufgrund des alten Level-Designs und eventueller Punktevorgaben möglicherweise notwendig / sinnvoll. Oder aber, es fällt einem gar nicht erst auf ^^ - Der EP-Gewinn / -Verlust ist für mich ein neutraler Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffuu Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Hier schon mal ein Überblick um welche Trophäen es sich handeln wird. https://www.exophase.com/game/tony-hawks-pro-skater-1-2-psn/trophies/de/ Sieht alles recht easy aus, bis auf alle Caps sammeln und 10.000.000 Punkte in einer Kombo Bearbeitet 2. September 2020 von Schiffuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Wird wie immer ne schnelle easy Plat. Kennt man ja nicht anders, aber zum Glück ändert das nichts am Spiel und der Erinnerungen damit. Wird eh komplett tot gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Schiffuu: Hier schon mal ein Überblick um welche Trophäen es sich handeln wird. https://www.exophase.com/game/tony-hawks-pro-skater-1-2-psn/trophies/de/ Sieht alles recht easy aus, bis auf alle Caps sammeln und 10.000.000 Punkte in einer Kombo Caps muss man nicht sammeln, soweit ich weiss. Du meinst sicherlich alle gaps finden / schaffen. Ich muss gestehen, dass ich mir so eine Aufgabe gewünscht habe, da man so auch mal abseits seiner üblichen line agiert und "neue Bereiche" angeht. Die 10mio sind tatsächlich auch mir als möglicher Stolperstein aufgefallen, allerdings muss es keine Kombo sein, sondern ein kompletter Lauf (Highscore). Nichtsdestotrotz ist das schon eine Hausnummer und meine Gedanken kreisten schon um bestimmte Level aus meiner Erinnerung. Mit den klassischen Steuerungen vermutlich nicht zu erreichen. Muss ajf was sein, wo man viele gaps integriert, da diese immer eine feste Punktzahl geben und sich nicht, wie Tricks, "verbrauchen". Tatsächlich kam mir da das Warehouse in den Sinn, mit den zwei channel-gaps und diese bis zum Erbrechen für den Multiplikator vor- und zurückgrinden und anschliessend noch in die Halfpipe, für ein paar punktebringende grabs / specials und wenn man es schafft noch einen liptrick zum Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Schiffuu: Hier schon mal ein Überblick um welche Trophäen es sich handeln wird. https://www.exophase.com/game/tony-hawks-pro-skater-1-2-psn/trophies/de/ Sieht alles recht easy aus, bis auf alle Caps sammeln und 10.000.000 Punkte in einer Kombo Jury Wertung von 99.9 muss man auch erstmal hinbekommen. Die 10 Millionen in einer Kombi gehen sicher auch ganz gut von der Hand mit ein wenig Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb TheFreshBum: Die 10mio sind tatsächlich auch mir als möglicher Stolperstein aufgefallen, allerdings muss es keine Kombo sein, sondern ein kompletter Lauf (Highscore). Deutsche Trophäe: Du hast das Scoreboard zerstört Lande in einem beliebigen klassischen Park eine Kombo mit über 10.000.000 Punkten. Englische Trophäe: You Broke the Scoreboard Achieve a High Score of 10,000,000+ on any classic Park. Ich hoffe doch, dass in der deutschen Version mal wieder ein "Übersetzungsfehler" vorliegt! Eine 10mio-kombo halte ich schon für sehr krank (Perfect Balance + keine Stürze mal außen vor) Bearbeitet 2. September 2020 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) @TheFreshBum oder eine Bonus-Trophäe für die deutsche Community... Es spielen schon wieder mal welche vorab: https://psnprofiles.com/trophies/11378-tony-hawks-pro-skater-1-2 Bearbeitet 2. September 2020 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hatte man nicht ein Zeitlimit von 2min pro Level? Man konnte aber am Schluss durch Combos die Zeit hinauszögern...denke von daher sollten die 10mio. mit Übung machbsr sein. Freue mich auch das die Gabs drin sind...wird nicht einfsch ohne Guide alle selber zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Syco2oo5: Wird wie immer ne schnelle easy Plat. Kennt man ja nicht anders, aber zum Glück ändert das nichts am Spiel und der Erinnerungen damit. Wird eh komplett tot gesuchtet Puh, würde vielleicht noch abwarten ^^ Das GAmeplay ist nicht zu 100% das gleiche und ob das alles so easy und schnell gehen wird. Es sind alleine schon 467 Gaps, die muss man alle erstmal finden oder halt einen Guide abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.