servus99 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Hallo zusammen, Hier ein Thread mit allen wichtigen Infos. https://www.playstationtrophies.org/forum/tannenberg/346382-tannenberg-ps4-trophy-tips-things-know.html Lg servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Also das mit der 10 Mann Trophäe funktioniert bei mir überhaupt nicht so wie im Video. Ich habe damit schon Stunden verbracht aber das wird nichts. Wenn ich offline spiele, komischerweise dann funktioniert es mit den 10 Mann zumindest hin und wieder aber dann kommt keine Trophäe weil offline. Die KI is ja teilweise so dumm das die nicht in den Graben springen oder dran vorbei laufen, wenn ich denen einen Befehl gebe mir zu folgen sind die auch zu dämlich so weit zu gehen das sie registriert werden. Auch auf schwer bleibt die KI einfach nur dumm. Habe es auch schon verändert laufe im Graben hin und her und sämtliche andere Taktiken es geht aber einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.