DantoriusD Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Neben den ganzen Vorbestellungs/Deluxe Kostümen gibt es auch noch einen Kostenlosen weiteren DLC bestehend aus Trikot,Schuhe und Ball. Einfach unter https://club.bandainamcoent.eu/eu/de/ nen Account erstellen und den kostenlosen Inhalt "kaufen" Generell gibt es dort für sehr viele Spiele kostenlose Goodies. Also wer wie ich viele Spiele von Bandai Namco spielt sollte vielleicht ab und zu mal dort reinschauen. Da mein Kumpel sich das Game auf PC holt konnte ich ihn nach nen PS4 Code fragen. Wer Also kein Bock hat nen Acc zu erstellen: X933-D6NH-JQ95 Kurze Nachricht wenn der Code weg ist wäre nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ist weg und hat sich natürlich keiner gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Danke für den Link. Eben mal angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Guckt euch das an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Wow das ist einfach nur widerlich. Erinnert mich an die Zeit wo es für die Polemon Spiele noch Codes bei Gamestop gab. Die hat man auch recht vielseitig auf Ebay gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.