Hannibal939 Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Benötige auch noch die trophäe bitte um Hilfe psn Hannibal939 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Moin Leute. Jemand hier, der die Online Trophy machen will. Sollte recht schnell gehen. Hab das Game eben angezockt und würde die gern zuerst erledigen, bevor ich mit dem Game richtig anfange. Schreibt mir einfach im PSN: Vanzinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvori Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Würde auch gerne die online trophy machen. Bitte bei Bedarf adden Bin idR täglich ab spätestens 22 Uhr online. PSN: kelvori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 (bearbeitet) Würde auch noch gerne die Private Match "nur auf Einladung" online Trophäe mit jemand erspielen, wenn jemand Zeit/Lust hat kann mich (PSN Profil: DeckardM ) kontaktieren. Bearbeitet 10. Oktober 2021 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_So_SeriOuS_x84 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo, Suche ebenfalls noch jemanden für die letzte Trophäe. Added mich auf PSN: Y_So_SeriOuS_x84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo suche auch jmd für die online Trophäe. Bei Interesse einfach anschreiben psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 23. Oktober 2021 von G3sSi_89 angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Hallo, suche auch noch jemanden für die online-Trophäe. PSN: hosti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Yägermeister: Hallo, suche auch noch jemanden für die online-Trophäe. PSN: hosti99 Hallo, ich wäre dabei und bin online. PSN: kingnero vor 5 Stunden schrieb G3sSi_89: Hi, ebenfalls noch auf der Suche einfach adden und kurze Message Zauberlehrling89 Hallo, ich wäre dabei und bin online. PSN: kingnero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 23. Oktober 2021 von G3sSi_89 angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb G3sSi_89: wäre dabei, habe auch noch hosti geaddet. Kingnero, kannst mich sonst noch adden, weiss nicht ob ich im psn den richtigen erwischt habe Hab dir eine Anfrage auf Ps gesendet. Bin jetzt kurz off aber in ca 20 min wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Kann vieleicht jemand sagen ob es überhaubt per crossplay auf PS4 und PS5 möglich ist online zu zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Guten Morgen. Suche noch Unterstützung für die "Nur auf Einladung" Trophäe. Habe diese Woche Urlaub und somit reichlich Zeit Einfach adden unter SEN: Ssj-Bejita. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 1 hour ago, Beji said: Guten Morgen. Suche noch Unterstützung für die "Nur auf Einladung" Trophäe. Habe diese Woche Urlaub und somit reichlich Zeit Einfach adden unter SEN: Ssj-Bejita. Gruß Beji Hey, wäre dabei. Habe Dir gerade eine FA geschickt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hello. Bräuchte auch noch Unterstützung bei der Trophäe "Nur auf Einladung". Bin jeden Tag zwischen 18:00 und 20:00 online. Psn birdmancapcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 (bearbeitet) Es reagiert niemand von den bisherigen Anfragenden ... Also wer möchte, meine ID lautet Martnek. Besten Dank ☺️ Bearbeitet 21. Oktober 2021 von Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Also, bin jetzt gerade online, falls jemand möchte...können sofort starten. PSN: hosti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Erledigt. Danke ☺️✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo, ist zufällig gerade jemand online für die Private Lobby Trophy? PSN: kingnero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambacher Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Suche jemanden für ein privates Match. Einfach eine FA mit „Golf“ schicken. Bin gerade online… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.