KapitanoChaos Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Moin! Ich interessiere mich für ein Scramble Match (habe es bisher nur bis Loch 6 geschafft) und ein privates Spiel... Edit: Scramble Match ist erledigt, habe ich wie hier beschrieben via Multiplayer erledigt. Leider ploppte die Trophy für Legende nicht Edit 2: Die wahre Legende hat im 2ten Versuch nun doch funktioniert, vielleicht findet sich einer für die private Runde ??? Bearbeitet 7. Oktober 2022 von KapitanoChaos Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuerby_s Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo, suche auch noch jemanden für die „Auf Einladung“ 🏆. gern per PSN: Kuerby_s anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KapitanoChaos Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin! Meine Suche hat sich erledigt, danke an Kuerby_s für die nette Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo... Suche noch jemand für das Private Match also dir Trophäe "Nur auf Einladung". Frohes neues Jahr noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brockili Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden für "Nur auf Einladung" bei Bedarf einfach adden Edit: hat sich erledigt danke Bearbeitet 17. Februar 2023 von Brockili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 9. April 2023 Teilen Geschrieben 9. April 2023 Hallo würde auch noch die Trophäe brauchen. Falls wer Lust hat die Tage einfach mal adden, am besten mit kurzem Betreff. PSN ID: kingmoe22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich wäre dabei falls noch Interesse besteht🤤 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 PSN ID: Sensei_Knete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Am 13.5.2023 um 23:33 schrieb Affe mit Waffe: PSN ID: Sensei_Knete Hast du noch Intresse bzw Bedarf? War ne weile nicht on auf der Playsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich weiß das Game ist schon ein alter Schinken aber vll hat es jemand auf der Platte oder würde es sich kurz ziehen für 18 Löcher Private Game. Bitte danke Einfach im Psn anschreiben mit pga. Nick ist Tryna Wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmoe22 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Bin zur Zeit wieder an dem Game dran, also wenn wer Lust hat und auch noch die Trophäe mit dem Privat Spiel Brauch einfach kurz mit Betreff ne Anfrage schicken. PSN ID: kingmoe22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni @Kingmoe22 Habe dir bei PSN eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September (bearbeitet) Hi, auch wenn das Spiel schon etwas älter ist habe ich mir vorgenommen Platin zu holen. Wäre schön wenn sich noch jemand für die "Invite Only" Trophäe finden würde. Wer Lust hat darf mich gerne im PSN adden. PSN ID: AlbertBrennaman Edit: Ist erledigt. Danke. Bearbeitet 17. September von AlbertBrennaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.