MarcelGK Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hat wer Lust paar Bälle zu schlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legolas1000 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Brauche noch ein privates Match für die Trophäe, würde mich über eine Einladung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 @Legolas1000 hab dir eine Freundesanftage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Tach gesagt :) Ich suche für jemanden für ein privates Match am Wochenende. Einfach mit Betreff im PSN anschreiben. Dauert ja nur ein paar Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Am 2.9.2020 um 10:57 schrieb Rocksau: Einfach mit Betreff im PSN anschreiben. Dauert ja nur ein paar Minuten. Man kann dich im PSN nicht anschreiben. Ich Brauche auch noch ein privates Match für die Trophäe einfach anschreiben über PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Am 7.9.2020 um 13:05 schrieb Zockstar: Man kann dich im PSN nicht anschreiben. Ich Brauche auch noch ein privates Match für die Trophäe einfach anschreiben über PSN Ich schreib dich heute Abend fix an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane_Lane84 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Hat bitte jemand Zeit und Lust mit mir die Online Trophäe zu erspielen ? insane-lane84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bonesaver Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Am 14.12.2020 um 21:11 schrieb insane_Lane84: Hat bitte jemand Zeit und Lust mit mir die Online Trophäe zu erspielen ? insane-lane84 Hallo, mir fehlt bei bei den online Trophäen leider auch noch das private Match. Über eure Einladung würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane_Lane84 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Gerne !!!!! Wie ist dein Name bei der Ps4 Ich schick Dir eine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bonesaver Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo, mein PSN Name lautet dr.bonesaver mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane_Lane84 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Wann wollen wir ??? Heute 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bonesaver Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Ja dass passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane_Lane84 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Also ich finde dich nicht. Schick du mir eine Freundschaftsanfrage. insane-lane84 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Bonesaver Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Habe Dir gerade die Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insane_Lane84 Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Freundschaftsanfrage????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jemanden für das private Spiel. Bei Interesse könnt ihr mich gerne im PSN adden. Gruß, Charles ——————————————— Erledigt! ✅ Bearbeitet 6. Januar 2021 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Moin Moin, bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die Trophäe machen kann, sollte ja relativ schnell erledigt sein. Ist das letzte was mir zur Platin fehlt. ID: DerHahne_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMF Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo, benötige ebenfalls noch jemanden für das private Spiel. PSN-ID: R94301 Einfach adden oder eine Nachricht per Chat zukommen lassen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMF Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hat sich in der Zwischenzeit erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.