xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habe gerade den 2 Patch für Modern Warfare runtergeladen, dabei wurde ich abgemeldet. Wollte mich wieder anmelden und jetzt kommt diese Fehlermeldung. Habe den Patch wieder runtergeschmißen und es klappt immer noch nicht. Habe die PS3 neugestartet, aber es passiert nix. Ich Share nicht, oder sonst irgentwas, keiner hat meine zugangsdaten. Weiß vielleicht einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 habe das auch das problem aber nicht geladen gestern gings noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 jetzt konnte ich mich ebend wieder anmelden, habe wieder den Patch von Modern Warfare 2 geladen. Jetzt kann ich mich wieder nicht anmelden. Jetzt nervt es langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExclusivDesign71 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei mir das gleiche, komme auch nicht mehr rein. Gleicher Fehler. Die bauen bestimmt wieder im PSN :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 das nervt doch jetzt neuer fehler 8071053D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ja konnt mich auch grad nich anmelden brauchte 8 versuche aber ging mit keinem meiner accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 komm auch seit 10 min nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 startet mal euren server neu dan geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bin wieder drine und ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich war drinne, dann hat er mich wieder abgemeldet und kann mich wieder nicht anmelden. Naja muß ich wohl weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ihr müsst euren router ausmachen und wieder an dan gings bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.