Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Von mir gibt's eine 5. Ich musste erst reinkommen und hab bis auf die letzten 4 oder 5 Artefakte alles im Multiplayer erledigt, größtenteils mit Freunden, aber zwischendurch auch mal mit Random-Begegnungen. Da musste ich dann gegen Ende feststellen dass ich es mir damit eigentlich unnötig schwer gemacht habe, da in den Dungeons mit mehreren Spielern natürlich auch mehr und stärkere Gegner unterwegs sind, und wenn man jetzt nicht eine 4er-Gruppe war, die sich auch gut absprechen konnte, war das dann teilweise schon knackig, entweder zu zweit, oder mit Zufallsmitspielern, die teilweise keinen Tau hatten, was sie hier eigentlich tun, und denen es oft nicht erklärbar war, dass man jetzt Zauber zu Gravity oder Holy kombinieren wollte, um fliegende oder untote Gegner zu schwächen... :facepalm:

Dazu kamen dann natürlich viele erfolglose Runden, bei denen man entweder gar keinen brauchbaren Artefakt-Drop hatte, oder einem die Mitspieler, die mehr Punkte hatten, das gewünschte Artefakt genau vor der Nase weggeschnappt hatten. Da war es dann am Ende sogar weniger nervig, die Verregneten Ruinen allein im Schneckentempo zu machen, was mich ich glaube 4 Stunden gekostet hat, bis ich diesen verdammten Meteorring hatte, den ich danach eh nie eingesetzt habe weil die Wirkzeit für den Zauber zu lang war. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...