BMW330911 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Am 25.8.2020 um 19:18 schrieb Audi4Live: Ich freu mich auf das Spiel. Habe es bei der Spielegrotte vorbestellt. Die Trophäen sehen auch sehr machbar aus und was mich wundert, kein Online Zeugs dabei Gibt doch Online Rennen und Rivalen Rennen mit Zeitaufstellen per Hotlap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 9 Stunden schrieb Audi4Live: Japp, aber zumindest diese "Fahre X Online Rennen" sind ja an kein können gebunden Hoffen wir das dieser Rivalen Kram machbar ist Ja mal sehen, habe es jetzt über Amazon bestellt, scheint gerade das beste Angebot zu sein da ich dort keine Versandkosten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.