xXKoZXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ? Bearbeitet 28. August 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Shift und Shift 2 waren quasi ein Ausflug der NfS Reihe ins Simracing (auch wenn es 'nur' eine Simcade war) und wurde (genau wie Project Cars) von den Slightly Mad Studios produziert, während manche behaupten, Shift 2, gehört nicht einmal wirklich zur NfS Reihe. Deshalb würde ich PC3 auch seit der Ankündigung eher als Shift 3 ansehen, als einen dritten Teil von Project Cars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) 4 minutes ago, Ruzzy said: Mit meiner 16k Leitung wirds wohl erst Morgen mit zocken bei dem Patch... Deshalb hab ich die Retail geholt ^^ 16k wäre hier ein Traum Kann froh sein, wenn ich den 38,8 GB Patch auf Version 1.04 am Wochenende noch gezogen bekomme, bei mir fing nach dem 3. Rennen alles an Overlay an zu flackern (Tacho, HUD, Menüs....) und ich musste das Tutorial skippen, da es beim Charakter 'erstellen' immer gefreezed ist. Zum Glück wollte ich eh den GT86 Bearbeitet 28. August 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.