Audi4Live Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Ich freu mich auf das Spiel. Habe es bei der Spielegrotte vorbestellt. Die Trophäen sehen auch sehr machbar aus und was mich wundert, kein Online Zeugs dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 ich wird es mir nicht gleich holen warte da bissel ab mit dem preis sonst ist das Game ok und die Trophäen ist auch easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Spiel kommt heute an, ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Am 25.8.2020 um 19:18 schrieb Audi4Live: Ich freu mich auf das Spiel. Habe es bei der Spielegrotte vorbestellt. Die Trophäen sehen auch sehr machbar aus und was mich wundert, kein Online Zeugs dabei Gibt doch Online Rennen und Rivalen Rennen mit Zeitaufstellen per Hotlap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 10 Stunden schrieb BMW330911: Gibt doch Online Rennen und Rivalen Rennen mit Zeitaufstellen per Hotlap. Japp, aber zumindest diese "Fahre X Online Rennen" sind ja an kein können gebunden Hoffen wir das dieser Rivalen Kram machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 9 Stunden schrieb Audi4Live: Japp, aber zumindest diese "Fahre X Online Rennen" sind ja an kein können gebunden Hoffen wir das dieser Rivalen Kram machbar ist Ja mal sehen, habe es jetzt über Amazon bestellt, scheint gerade das beste Angebot zu sein da ich dort keine Versandkosten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor einer Stunde schrieb BMW330911: Ja mal sehen, habe es jetzt über Amazon bestellt, scheint gerade das beste Angebot zu sein da ich dort keine Versandkosten habe. Für 63euro? ? Netgames.de. 54 inkl Versand, kam heut mittag an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 Leute Leute, das Spiel ist echt gewöhnungsbedürftig. Die Grafik am Tag ist ja okay, aber in der Nacht und bei Regen? Da ruckelt das Spiel nur so vor sich hin auf der Pro und sieht dabei nicht einmal gut aus. Dazu die fehlende Ideallinie und die nervigen Gegner. Ärgere mich schon sehr dafür echt 65 Euro bezahlt zu haben. Dann wird jede Zeit im Zeitfahren gestrichen, wenn man einen Millimeter von der Strecke abkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Ich habs heute bei meinem lokalen Händler für € 57,50 mitnehmen können. Aber Hallo: Day 1 Update 1.02 stolze 28,8 GB groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Bei nen Händeler bei Ebay geschossen für 53€. Mehr war es mir nicht wert, nachdem was ich so gesehen habe. Erstes Fazit. Die Lenkung schwammig, Grafik naja, bei Nacht Pixelig und ruckelt und ab und an. Durchspielen bzw Platin holen und weg damit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 6 Stunden schrieb klimme82: Bei nen Händeler bei Ebay geschossen für 53€. Mehr war es mir nicht wert, nachdem was ich so gesehen habe. Erstes Fazit. Die Lenkung schwammig, Grafik naja, bei Nacht Pixelig und ruckelt und ab und an. Durchspielen bzw Platin holen und weg damit Genau so siehts leider aus, ja Weiß jemand wie man nachträglich die KI Stufe verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ? Bearbeitet 28. August 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Audi4Live: Genau so siehts leider aus, ja Weiß jemand wie man nachträglich die KI Stufe verändert? Die Ki und die Aggresivität der Ki kann man vor dem Rennen ändern vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ? Kommt nicht an Shift ran. Alleine die Grafik sind Welten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: Ich sollte meine Amazon Lieferung nachher auch bekommen. Mal schauen, wie nah es an Shift 2 rankommt ? ist das denn groß vergleichbar? Also Need for Speed ist doch eher ziemlich Arcade, während Project Cars eher in Richtung Simulation geht, zumindest Simcade. Da kann man doch viel mehr machen und so. Oder ist Shift 2 groß was anderes, als andere Need For Speed Teile? Habe den Teil selber nicht gespielt, aber wenn es so wie andere NfS-Teiel ist, wäre das auf jeden Fall nicht vergleichbar. Alleine schon von der Physik und Co. Da geht der Großteil der Aufwendungen ja in die Physik und originale Nachahmung, statt in Fahrspaß und Grafik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Shift und Shift 2 waren quasi ein Ausflug der NfS Reihe ins Simracing (auch wenn es 'nur' eine Simcade war) und wurde (genau wie Project Cars) von den Slightly Mad Studios produziert, während manche behaupten, Shift 2, gehört nicht einmal wirklich zur NfS Reihe. Deshalb würde ich PC3 auch seit der Ankündigung eher als Shift 3 ansehen, als einen dritten Teil von Project Cars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Mit meiner 16k Leitung wirds wohl erst Morgen mit zocken bei dem Patch... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) 4 minutes ago, Ruzzy said: Mit meiner 16k Leitung wirds wohl erst Morgen mit zocken bei dem Patch... Deshalb hab ich die Retail geholt ^^ 16k wäre hier ein Traum Kann froh sein, wenn ich den 38,8 GB Patch auf Version 1.04 am Wochenende noch gezogen bekomme, bei mir fing nach dem 3. Rennen alles an Overlay an zu flackern (Tacho, HUD, Menüs....) und ich musste das Tutorial skippen, da es beim Charakter 'erstellen' immer gefreezed ist. Zum Glück wollte ich eh den GT86 Bearbeitet 28. August 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 4 Stunden schrieb xXKoZXx: Deshalb hab ich die Retail geholt ^^ 16k wäre hier ein Traum Kann froh sein, wenn ich den 38,8 GB Patch auf Version 1.04 am Wochenende noch gezogen bekomme, bei mir fing nach dem 3. Rennen alles an Overlay an zu flackern (Tacho, HUD, Menüs....) und ich musste das Tutorial skippen, da es beim Charakter 'erstellen' immer gefreezed ist. Zum Glück wollte ich eh den GT86 Dann freu dich schon mal auf das ein oder andere Regenrennen, da flackert alles, Scheiben der Autos, die Straße, überall weißer Pixel Brei. Das ist eine Frechheit sowas auf den Markt zu bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 ich hol meine Spiele ausschließlich auf gameware.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Hab jetzt in den Einstellungen von Qualität auf Framerate gestellt so läuft es ok. Macht echt Laune das Spiel vorallem Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.