Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29

Recommended Posts

Vergebe hier eine 9/10. Ich habe wirklich sehr viele WRC Spiele bisher platiniert auf diversen Systemen, aber noch nie wurde ich von einem Teil so in den Bann gezogen wie bei dem Teil 9 auf der PS5. Alleine die 60fps machen das Spiel gefühlt zu einem Meilenstein. Geschwindigkeitsgefühl ist überragen. Genauso die Weitsicht und die Wetter und Lichteffekte sehen grenzgenial aus. Allerdings gib es ein zwei Kleinigkeiten die mich stören. Auch wenn man neue weiche Schotter Reifen aufzieht und dann im Regen fährt rutscht man teilweise wie auf Glatteis herum. Und man kann die Spielhelligkeit nicht höher drehen was gerade dunkle Stages bei nacht  manchmal in Verbindung mit Regen nervig machen. Das wars dann aber auch schon,

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...