ArchaeanHorizon Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Moin, Ich suche auch nach jemanden, der mir bei der Onlinetrophäe für die PS5 Version behilflich sein kann. Einfach auf PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eniz2 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo, brauch die Online Trophy auch noch für PS5. Einfach anschreiben auf PSN an eniz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardliner Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Bräuchte ebenfalls jemanden für ein paar Minuten die Trophäe zu holen. Einfach Bipolar1988 adden und anschreiben. Hat sich erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 23. Juli 2023 von Hardliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Guten Tag, ich bräuchte Hilfe bei der Online Trophäe auf Ps5. Einfach Shishashu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plewke Geschrieben 21. November 2023 Teilen Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Moin, brauche noch die Online-Trophäen! Gerne melden! PSN: Plewke erledigt! Bearbeitet 25. November 2023 von Plewke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Ich brauche noch jemanden für die 1 online trophäe einfach melden Weil die online server leer sind wie es scheint Psn: DST1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST1985 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Am 16.5.2024 um 18:07 schrieb DST1985: Ich brauche noch jemanden für die 1 online trophäe einfach melden Weil die online server leer sind wie es scheint Psn: DST1985 Hat sich erledigt es war tatsächlich jemand online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 18. Juni Teilen Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Falls jemand dort noch online Trophäe braucht gern anschreiben psn: Geewiter PS: nicht bös gemeint sollte ich die Trophäe schon haben wird das Spiel gelöscht solang biete ich gern meine Hilfe an 💪 Hab die Trophäe schon erhalten danke an DST1985 Bearbeitet 22. Juni von Geewiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Ich bräuchte noch Hilfe bei der online Trophäe PS4 und PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 7 Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli vor 5 Stunden schrieb Megaplayer1972: Ich bräuchte noch Hilfe bei der online Trophäe PS4 und PS5 Kann dir Helfen Megaplayer1972 Hab sie zwar schon aber helfe aus. Psn:Svenson701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.