MarcelGK Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für PS 5 Online Wertungsprüfung da ich irgendwie Online nie jemanden finde.Also adden raffi1207 Danke Bearbeitet 16. Dezember 2020 von raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 16.12.2020 um 12:52 schrieb raffi1207: Suche jemanden für PS 5 Online Wertungsprüfung da ich irgendwie Online nie jemanden finde.Also adden raffi1207 Danke Also normal wennst schnelles Spiel suchen klickst findest schon jemanden’Sonst adde mich mit WRC 9 PS5 und ich helfe dir!Kann dir auch bei der PS4 Version helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Hey suche jemanden der mit mir die eine online-trophäe eben machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Hat noch jemand Lust die Online-Trophy zu erspielen? Finde leider auf normalem Weg keine Lobby mehr. Einfach mit Betreff adden PSN-Name: Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 vor 13 Minuten schrieb Feldu: Hat noch jemand Lust die Online-Trophy zu erspielen? Finde leider auf normalem Weg keine Lobby mehr. Einfach mit Betreff adden PSN-Name: Feldu Hier…und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Ich suche jemanden für die Trophäe auf der ps4 einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPlatinHunter Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Suche noch jemanden für die onlune trophäe. Kann niemanden finden 😅 Einfach adden: DarkPlatinHunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 16 Minuten schrieb DarkPlatinHunter: Suche noch jemanden für die onlune trophäe. Kann niemanden finden 😅 Einfach adden: DarkPlatinHunter 4 o 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPlatinHunter Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Dbz ass: 4 o 5? Ps5. Aber hat sich erledigt, habe wen endlich gefunden online 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 vor 18 Minuten schrieb DarkPlatinHunter: Ps5. Aber hat sich erledigt, habe wen endlich gefunden online 🤣 Du hattest gepostet und 2 sekunden danach hab ich dir schon geantwortet hättest du auch früher haben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Moin, Ich suche auch jemanden für die Online Trophäe. Finde leider keine Sitzungen. Einfach adden: Major_Fitzi PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Hallo ich suche jemanden für die eine online Trophäe ihr könnt möch gern adden, der Name ist wie hier PS 5 ERLEDIGT Bearbeitet 20. Dezember 2021 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dojoniha Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Kann mir jemand mit der Online Trophäe helfen? In der Lobby geht ja gar nichts. Version ist die PS5 Einfach adden oder anschreiben PSN: dojoniha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Suche auch noch einen Mitspieler für die PS5 Version. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromfee Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Suche noch jemanden für die Onlinetrophäe in der PS4 Version. Einfach adden: fidi_-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Gibt es jemanden, der mir bei der Online-Trophäe behilflich sein kann? PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb D1vdi1n: Gibt es jemanden, der mir bei der Online-Trophäe behilflich sein kann? PS4 Version 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Danke an, @Dbz ass für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hi,suche jemanden für die online Trophäe.PS 5 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.