Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

26 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 161.92

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe laut truetrophies 33 Std und 16 Min benötigt.War am Ende wo ich alles außer Level 100 hatte bei Level 68.Hab dann den Trick mit Mods aktiv in Pennsylvania verwendet.So konnte man in 10 Sekunden jedesmal 150XP bekommen wenn man die Kombo jedesmal über 1 Million geschafft hat.Somit benötigte ich 7-9 Min pro Level.Trotzdem ist das grinden am Schluss unnötig und bin froh erst jetzt das Spiel begonnen zu haben.

Für die PS5 Version habe ich Autopop benutzt.Allerdings musste ich 3 Trophäen die nicht aufgepopt sind wieder erspielen.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

>151h

Es wurden mir zuletzt 219std angezeigt, wobei ich hier aber mindestens 50 Stunden abziehen möchte, welche ich noch für Aufgaben im MP "verbraten" habe, obwohl ich ansonsten mit allem fertig war, was für Trophäen notwendig ist.

Ganz klar muss man hier den unglaublichen grind für das Level 100 herausstellen. Ich habe 79X / 820 Aufgaben abgeschlossen und bin trotzdem nur Level 102,5. Die Aufgaben sind natürlich nicht der schnellste Weg, um im Level aufzusteigen, doch 15-Sekunden-Sessions immer und immer wieder gingen mir zu sehr an die Substanz, weshalb ich es lieber mit "vernünftigen" Aufgaben (100k Manual-Tricks :facepalm: ) angegangen bin.

Daher ist das Ganze auch (inzwischen) deutlich schneller machbar und man sollte auch gut mit 120-150h hinkommen (oder wenn man es ganz eilig hat auch noch darunter...).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...