xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Also wie manche hier diese teilweise weltfremden meist angeberischen und dermaßen unobjektiven Wertungen für die Schwierigkeit raushauen ist so dermaßen lächerlich.Alles unter 6/10 ist so dermaßen utopisch.Frag mich wirklich ob sich manche echt aufgeilen an den Wertungen, oder irgendwas kompensieren müssen? Ich vergebe klar eine 10/10.Die schweren Komm hin Ziele sind teilweise so extrem schwer das teilweise der Frust ins unermessliche steigt.Vor allem das manchmal gewisse Tastenkombos nicht übernommen werden, manche Gaps wieder nicht zählen usw. ind so fort.Also für mich die bisher schwerste Platin die ich gemacht habe.Gottseidank hab ichs hinter mir. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Am 7.3.2023 um 17:38 schrieb Paria: Hei. Ich habe Mal ne Frage. Und zwar zum Thema "Komm hin Ziele". Ist es möglich die über Shareplay zu machen, das man eventuell jemanden dabei helfen kann? Oder muss jeder das für dich selbst machen? Das geht zwar über shareplay prinzipiell schon, aber durch den Delay ist das unmöglich zu schaffen via shareplay. Und du wirst kaum jemanden finden der das für dich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.