Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

31 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.77

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 9 wegen der schweren Komm-Hin-Ziele. Das hat mich wohl 25-30 Stunden gekostet mit teilweise mehreren 100 Versuche pro Ziel.

Stierkampfarena: Erstmal die Banenenrail treffen, dann diese Kurve zur nächsten Rail, dort ist man dann oft zu langsam und kommt nicht hoch oder auch zu schnell und springt dann zu weit über das nächste Rail, und zum Schluss muss man auch noch schnell genug sein um die Gap "Rail gemeistert" zu erreichen. Der abschließende Sprung auf die Tribüne hat dann im 1. Versuch geklappt.

Schule 2: Die einzelnen Gaps sind sehr weit auseinander, was es schwierig macht die zu verbinden.

Einkaufszentrum: Da war das Problem genug Geschwindigkeit für den 1. Sprung über die Treppe aufzubauen und dann der ewig lange Weg bis zur letzten Gap.

Den Grind auf Level 100 habe ich dann über die Solo Touren und den Online Modus gemacht, und da fast alle Challenges erledigt. Die verbotenen Verbindungen habe ich bis auf 3 alle erledigt. Was mir noch fehlt, sind die versteckten Scores und die harten Gap Combos. Für die bin ich aber nicht gut genug. Ich "musste" am Ende nur ca 50-70.000 XP grinden. Die 10 Stunden Challenges für Grind und Manual habe ich noch AFK laufen lassen, aber für die 100k Grabs, Grinds, Flips und Manuals bin ich noch zu weit entfernt nach 216 Stunden Spielzeit.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...