Dittschman Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Wer sich den Spaß an diesem tollen Spiel nicht vermiesen lassen will, sollte nicht allzu sehr auf die Platin schielen. Mein Ziel ist jetzt, 70% Trophäen. Ich traue mir ja durchaus zu, an einem Tag mal solch einen Flow in einer Line zu haben, das ich mal einen Platin-Score schaffe, aber die sind abartig und das Spiel ist auch nicht darauf ausgelegt. Ich bin Tony-Veteran aber keine Legende. Deshalb kann man von mir auch nicht alle Legenden-Ziele verlangen . Meine Lines waren schon immer darauf ausgelegt mit einem Lip zu starten und dann mit Grinds und Manuals (Reverts) in einen einfachen Schlussprung zu gehen. Diese Lips sind aber hier deutlich erschwert wurden. In 2 Minuten alles in einem Tempolauf zu machen ist auch ultrahart. Der Sick-Score in Downhill-Junk, einem Level, der nur programmiert wurde um die Leute zu ärgern, ist schon knackig, aber das Komm-Hin-Ziel dort, abartig! Vielleicht, wenn ich mal alles andere haben sollte, versuche ich das noch ein paar hundert mal zumindest mal die ersten beiden Gaps mit einem 180° Manual zu verbinden. Die Jury 99,9 rundet das Ganze dann ab. Klare 10 Bearbeitet 29. September 2020 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.