TheFreshBum Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai 8 Habe mich für die Acht entschieden unter dem Gesichtspunkt, dass die 10mio für mich nicht ohne das "cheesen" mit bestimmten online erstellten Parks machbar gewesen sind. In den originalen Parks bin ich nicht einmal in die Nähe dieser Summe gekommen, ohne Mods zu aktivieren. Ansonsten waren das Schwerste natürlich die harten Komm-Hin-Ziele. Schule 2 war hierbei für mich am "aufwendigsten", da ich nicht genau genug gelesen und dadurch eine gap ausgelassen hatte, als ich es dann endlich mal geschafft hatte die 3 rail-gaps in einer Kombo unterzubringen. Hierdurch musste ich die line doch umstellen und quasi wieder bei Null anfangen... Davon ab hat der Bullring wohl die meisten Versuche verschlungen, da meine Balance ständig fast vom Beginn an "im Keller" war (wieso auch immer). Bei Roswell habe ich zum Glück von der Änderung profitiert, dass man nicht mehr über das große Deck musste, denn das hätte mich sicherlich den letzten Nerv gekostet. Mit den gaps hatte ich zum Glück kaum Probleme. Herausgestochen haben hier die "Kartoffel 3" im Helidrop und "Spine" in San Francisco, welche sehr viele Versuche verschlungen haben. Trotzdem würde ich hierfür nur eine Fünf geben. Die Stories waren für mich ziemlich leicht und sehr gut machbar. Ich wusste zwar nicht mehr alle Standorte und Aufgaben direkt umzusetzen, doch war es letztlich nicht mehr als eine Drei, bis maximal Vier. Schwer waren für mich dann noch einige Aufgaben ((harte) verbotene Verbindungen), welche aber nicht für Trophäen relevant waren. Ebenso waren, bzw sind die geheimen Scores und die mehrere-Millionen-Herausforderungen nicht machbar, da viele der Platinscores mir schon graue Haare bereitet haben, welche ich aber mit Hängen-und-Würgen geschafft habe. Für mich insgesamt ein sehr schöner Mix und eine gelungene Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.