Haywire1984 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Sooo auch endlich Platin ? Aufgrund der verbuggten „Kicker 2 Railspan“ Gap (Musste Gott sei dank nur 2 Std Zeit dafür investieren, habe aber schon von Leuten gehört die dafür bis zu 15 Std. gebraucht haben) und 3 Komm-hin-Zielen...habe ich die Platin mit 6 bewertet. Alles andere bei Tony Hawk 1+2 war total easy. Aber man sollte auch immer im Hinterkopf behalten, dass es auch Platin-Trophäen gibt die deutlich einfacher sind. Bei den Komm-hin-Ziele ist nur wichtig immer am Ball bleiben, auch wenn es mal Frust-Momente gibt...Übung macht den Meister. Ich kann leider nur schlecht einschätzen welches Komm-hin-Ziel am schwierigsten ist aber : -Stierkampfarena -Schule 2 -Roswell haben die meiste Zeit gekostet. also für mich eine 6 Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.