zeifink Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 7/10 Sehr schwierige Frage. Wenn man mit Tony Games aufgewachsen ist, sicherlich nicht so schwer. Hat man bisher wenig bis keine Erfahrungen, werden einige Challenges wie "hrd to get there"(?) sehr sehr schwer. Daher von mir eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 (bearbeitet) Nachdem ich jetzt bis auf Level 100 durch bin, bewerte ich schon mal, da der eindeutig schwierigste Teil geschafft ist und ich am Ende nicht meine Bewertung vergesse über das XP farmen. Von mir gibt es eine solide 8. Das schwierigste hierbei sind eigentlich die Komm-hin-Ziele, wie auch schon von meinen Vorrednern angemerkt. Vlt. die ein oder andere Gap erfordern noch ein paar Versuche (Deck in Roswell, welche glücklicherweise nicht mehr für die Kombo benötigt wird, und Vulkan, letztere auch für Plüschies erforderlich), sollten aber schnell erledigt sei, auch da dort Mods genutzt werden können. Bei den Komm-hin-Zielen hatte ich hauptsächlich Probleme bei der Stierkampfarena, Downhill Jam und Schule 2. Alle sind aber mit genügend Geduld machbar, vor allem wenn man dann merkt, dass die Wege langsam im Muskelgedächtnis sind und zum Beispiel die Bananen-Gap in der Arena bei 2 von 3 Versuchen klappt statt alle 10. Dabei möchte ich auch anmerken, dass die Kollisionsabfrage und auch mancher Trigger für die Gaps komisch sind. Auch die Steuerung bei den Manuals könnte etwas besser ausfallen, wenn man lenken will und gleichzeitig die Balance in den kritischen Bereich bringt. Ansonsten: Hab Teil 1 glaube als Demo immer mal gespielt zu PS1-Zeiten, das war es dann aber auch und mein Controller hat eine leicht klemmende X-Taste, was hier nicht gerade hilfreich war 😅 Edit: Platin geschafft Bearbeitet 23. August 2022 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 Aufgrund der Hard to get there Challenges gebe ich eine 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Von mir eine 7 es wurde ja schon alles gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich gebe eine 8. Manche schweren Komm-Hin-Ziele waren echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Also wie manche hier diese teilweise weltfremden meist angeberischen und dermaßen unobjektiven Wertungen für die Schwierigkeit raushauen ist so dermaßen lächerlich.Alles unter 6/10 ist so dermaßen utopisch.Frag mich wirklich ob sich manche echt aufgeilen an den Wertungen, oder irgendwas kompensieren müssen? Ich vergebe klar eine 10/10.Die schweren Komm hin Ziele sind teilweise so extrem schwer das teilweise der Frust ins unermessliche steigt.Vor allem das manchmal gewisse Tastenkombos nicht übernommen werden, manche Gaps wieder nicht zählen usw. ind so fort.Also für mich die bisher schwerste Platin die ich gemacht habe.Gottseidank hab ichs hinter mir. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paria Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Hei. Ich habe Mal ne Frage. Und zwar zum Thema "Komm hin Ziele". Ist es möglich die über Shareplay zu machen, das man eventuell jemanden dabei helfen kann? Oder muss jeder das für dich selbst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Am 7.3.2023 um 17:38 schrieb Paria: Hei. Ich habe Mal ne Frage. Und zwar zum Thema "Komm hin Ziele". Ist es möglich die über Shareplay zu machen, das man eventuell jemanden dabei helfen kann? Oder muss jeder das für dich selbst machen? Das geht zwar über shareplay prinzipiell schon, aber durch den Delay ist das unmöglich zu schaffen via shareplay. Und du wirst kaum jemanden finden der das für dich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 7. Mai Teilen Geschrieben 7. Mai 8 Habe mich für die Acht entschieden unter dem Gesichtspunkt, dass die 10mio für mich nicht ohne das "cheesen" mit bestimmten online erstellten Parks machbar gewesen sind. In den originalen Parks bin ich nicht einmal in die Nähe dieser Summe gekommen, ohne Mods zu aktivieren. Ansonsten waren das Schwerste natürlich die harten Komm-Hin-Ziele. Schule 2 war hierbei für mich am "aufwendigsten", da ich nicht genau genug gelesen und dadurch eine gap ausgelassen hatte, als ich es dann endlich mal geschafft hatte die 3 rail-gaps in einer Kombo unterzubringen. Hierdurch musste ich die line doch umstellen und quasi wieder bei Null anfangen... Davon ab hat der Bullring wohl die meisten Versuche verschlungen, da meine Balance ständig fast vom Beginn an "im Keller" war (wieso auch immer). Bei Roswell habe ich zum Glück von der Änderung profitiert, dass man nicht mehr über das große Deck musste, denn das hätte mich sicherlich den letzten Nerv gekostet. Mit den gaps hatte ich zum Glück kaum Probleme. Herausgestochen haben hier die "Kartoffel 3" im Helidrop und "Spine" in San Francisco, welche sehr viele Versuche verschlungen haben. Trotzdem würde ich hierfür nur eine Fünf geben. Die Stories waren für mich ziemlich leicht und sehr gut machbar. Ich wusste zwar nicht mehr alle Standorte und Aufgaben direkt umzusetzen, doch war es letztlich nicht mehr als eine Drei, bis maximal Vier. Schwer waren für mich dann noch einige Aufgaben ((harte) verbotene Verbindungen), welche aber nicht für Trophäen relevant waren. Ebenso waren, bzw sind die geheimen Scores und die mehrere-Millionen-Herausforderungen nicht machbar, da viele der Platinscores mir schon graue Haare bereitet haben, welche ich aber mit Hängen-und-Würgen geschafft habe. Für mich insgesamt ein sehr schöner Mix und eine gelungene Herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.