MarcelGK Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Falls wer noch tony hawk Freunde sucht einfach Syco2oo5 adden, bin eigentlich für jeden mist zu haben ? Bearbeitet 8. September 2020 von Syco2oo5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newforc3 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Gibt es ne Möglichkeit in einer Party vllt xp zu farmen? Bin jetzt bei level 54 und es wird echt hart, habe ca. 80% aller Challanges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syco2oo5 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Newforc3: Gibt es ne Möglichkeit in einer Party vllt xp zu farmen? Bin jetzt bei level 54 und es wird echt hart, habe ca. 80% aller Challanges. Suche auch schon nach einer möglichkeit da nur noch der level Erfolg fehlt. Konnte aber leider auch noch nichts finden. Wird wohl auf simplen mp grind mit zufälligen leuten rauslaufen. Höchstens eine volle party und absprechen wer gewinnt könnte ich mir vorstellen. Sollte vielleicht helfen wenn man online zu sehr im schweren ranking landet mit der Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Ich hatte gestern vergeblich versucht mit nem Kumpel zu 2. online zu spielen... Geht denn diese LOSER Modus NUR im Couch Co-op ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigE1286 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 32 Minuten schrieb RDS: Ich hatte gestern vergeblich versucht mit nem Kumpel zu 2. online zu spielen... Geht denn diese LOSER Modus NUR im Couch Co-op ? Ja loser geht nur im lokalen multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 bitte votet für meinen park: "vote up 4 trophy <3" danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSammler Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Hey hat hier jmd das Spiel auf Platin und kann mir eventuell mit den Schweren Komm-Hin Zielen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Mahlzeit, suche jemanden für die loser Trophäe und die splitscreen challenge ( Share Play ) für die ps5 psn: Unexpectedgerman einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hallo community, Suche jemanden für die online trophies. PS 4 und/oder PS5. Bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 HHallo Leute! Suche auch noch jemanden für diverse Trophäen ! Bitte Adden: p_K1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.