Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

3 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6

Recommended Posts

Würde die Platin mit 5 oder 6 bewerten.

Die Karriere Trophäen sind im Prinzip nur nervig und ich musste mir für die 5 Blocks und 5 Offensiv Rebounds extra nen neuen Built machen.

Wirklich schwer sind diese Trophäen aber nicht.

Die Schwierigkeit kommt daher von den Domination Spielen auf Hall of Fame.

Ich habe die 6 verschiedenen Domination-Sets immer gemacht, wenn sie released wurden.

Dementsprechend war für mich persönlich die dritte Domination am schwierigsten, da mein Team damals einfach noch nicht so gut war, wie das der CPU.

Würde ich mit meinem jetzigen Team alle Domination Spiele machen, hätte ich nur noch beim letzten Set bei 4-5 Teams Probleme.

Die CPU spielt hier wirklich unfair, sodass ein 15 Punkte Vorsprung schnell mal aufgeholt wird.

Gefühlt trifft der Gegner sowieso nahezu alle Floater/Runner, die Screens werden gestellt, sodass mein Abwehrspieler ins Straucheln kommt und die CPU dann plötzlich einen völlig freien Mitteldistanzwurf bekommt, mein Spieler steht offen im Eck und beim Drücken der Passen-Taste meint er, er müsste Richtung Korb rennen, wo schon zwei Verteidiger warten und den Ball stealen usw.

Dennoch mit ein wenig Übung locker machbar.

Da die Platin so viel Zeit in Anspruch nimmt, lege ich mich auf eine 6 fest.

Bearbeitet von Baschdi8

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...