HIM18 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ich habe meine Vorbestellung storniert und mir die Deluxe Edition geholt. Ab morgen bin ich täglich online. Als erstes werde ich wahrscheinlich Iron Man spielen. PSN ID: HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Ich werde am Wochenende die 50 Stock-Missionen machen und würde mich über Unterstützung freuen. Am besten wäre die Mission More than Inhuman. Da bekommt man viel XP und befreit am Ende 4 AIM-Gefangene. Ich spiele momentan Iron Man (Level 50 / Power 140). Das sollte für Herausforderung III reichen. Bearbeitet 11. September 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 @xXdanteXx @DennisTheBurger Das wäre kein Problem, ich wollte sowieso Thor leveln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.