xXdanteXx Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Mit mir kann man dann auch rechnen, sobald ich es gekauft habe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hab’s jetzt auch seit gestern. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Iron Man Stufe 47 Kraft 135. ? wenn ich dann mit der Kampagne durch bin, stehe ich auch für den mp zur Verfügung. PSN ID: makethegullasch. ps.: die eine Trophäe ist falsch übersetzt. Man muss 250 Heldenstufen über alle Charaktere erreichen und nicht Kraftstufen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 So, habe die Story durch und ready für den mp. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Bei den Stockmissionen wäre ich auch dabei. Spiele aber auch Iron Man mit Level 50 und Kraft 140. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Alleine machen die Hives echt keinen Spaß. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Nur von ps4 auf ps5 soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.