MarcelGK Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Moin. Habe mir das Spiel mal vorbestellt. Wenn jemand mag kann er sich gerne bei mir melden zwecks Koop. Spiele vorzugsweise den HULK. (Wenn das Spiel es zulässt.) Am 5 und 6 hab ich nichts anderes vor. PSN ID siehe oben. Gruß Friesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ich habe meine Vorbestellung storniert und mir die Deluxe Edition geholt. Ab morgen bin ich täglich online. Als erstes werde ich wahrscheinlich Iron Man spielen. PSN ID: HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Mit mir kann man dann auch rechnen, sobald ich es gekauft habe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) habs auch. falls jemand lust hat. werde heute reinschauen hab early access. Bearbeitet 1. September 2020 von Silenceer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hab’s jetzt auch seit gestern. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svea-Linn Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 ich habs auch seit Gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich auch, werde es heute Abend mal anspielen Wie sich der Koop zusammenstellt weiss ich nicht, aber falls der Gut ist bin ich für paar Sessions immer zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich werde später auch online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Hab das Spiel noch nicht, sollte ja aber bald erscheinen. Wollte schonmal in der Runde werfen, wer sich bereit erklärt mit mir die bösen auf die Schnauze zu schlagen? ? Ich würde dennoch gerne dann erstmal ein paar Runde Alleine spielen, damit ich eine Orientierung finde. Ich seh schon aber bei 2 Trophäen wo ich evtl. Probleme haben werde, einmal: " Jeder will perfekt sein " , " Sterne sehen " Bei den zweien könnte ich hilfe brauchen. ?? Falls sich einer bereit erklärt, mit mir die Welt zu retten dann einfach mir eine Freundschaftsanfrage schicken bei mein PSN name: StarSaskia Da kann ich auch wirklich beweisen das ich ein Star bin! ? Ohhh, (fast vergessen) bei der Freundschaftsanfrage schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich kein Helden lösche. :-) LG eure super fantastische Super Heldin. Bearbeitet 2. September 2020 von Saskia0107 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Bin auch gerne für jede Mission zu haben! Also gerne mal einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisTheBurger Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Auch am Start für alle missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Suche Mitspieler um Level 50 zu puch'en ! Die Story habe ich komplett durchgespielt, nice Geschichte und die Cutscene sind auch fett gemacht, find ich ! Fragen, fragen - viel Spaß beim zocken & man liest sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverDog143 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hab es jetzt auch ? und suche ab nächster Woche Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hulk habe ich auf Stufe 50 & Kraft 90, auf geht's mit dem nächsten ! Welche Charaktere habt ihr gewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Iron Man Stufe 47 Kraft 135. ? wenn ich dann mit der Kampagne durch bin, stehe ich auch für den mp zur Verfügung. PSN ID: makethegullasch. ps.: die eine Trophäe ist falsch übersetzt. Man muss 250 Heldenstufen über alle Charaktere erreichen und nicht Kraftstufen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Am 2.9.2020 um 19:39 schrieb Saskia0107: Hab das Spiel noch nicht, sollte ja aber bald erscheinen. Wollte schonmal in der Runde werfen, wer sich bereit erklärt mit mir die bösen auf die Schnauze zu schlagen? ? Ich würde dennoch gerne dann erstmal ein paar Runde Alleine spielen, damit ich eine Orientierung finde. Ich seh schon aber bei 2 Trophäen wo ich evtl. Probleme haben werde, einmal: " Jeder will perfekt sein " , " Sterne sehen " Bei den zweien könnte ich hilfe brauchen. ?? Falls sich einer bereit erklärt, mit mir die Welt zu retten dann einfach mir eine Freundschaftsanfrage schicken bei mein PSN name: StarSaskia Da kann ich auch wirklich beweisen das ich ein Star bin! ? Ohhh, (fast vergessen) bei der Freundschaftsanfrage schreiben das ihr vom Forum seid, damit ich kein Helden lösche. :-) LG eure super fantastische Super Heldin. Mein die trophies sind ein Witz. Die bekommst du locker wenn die Story spielst. Gerade eben schrieb Silenceer: Mein die trophies sind ein Witz. Die bekommst du locker wenn die Story spielst. Ich habe kurz marvel vs capcom infinite gemacht werde aber ab morgen wieder starten also wenn sich Leute finden nach der kampagne um die trophies anzugehen gerne adden. Die Kampagne würd ich aber erstmal alleine durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Gibt es eigentlich only Online Trophäen oder gehen die auch alle mit den computergesteuerten Begleitern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 So, habe die Story durch und ready für den mp. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.