Rass Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Ist das Spiel für die PS4 nur digital erhältlich? Sry, falsches Forum erwischt, meinte Windbound, W3 hab ich bereits vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Nein, es gibt auch eine Retail-Version (Release 28.08) Edit: @Rass hab's ins richtige Unterforum verschoben. Soweit ich gesehen habe gibt's jetzt keine Retail-Version von Windbound. Möglich, dass da eventuell im Nachhinein eine produziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Da ich auch sehr interessiert an dem Spiel war, hab ich deswegen auch schon ein wenig gesucht. Auf der offiziellen Twitter-Seite des Spiels wurde deswegen auch schon mehrfach nachgefragt. Zum aktuellen Zeitpunkt sieht es allerdings leider sehr schlecht aus, da man wohl so gar nicht über eine Retailversion nachdenkt. Zumindest wird immer wieder betont, dass es nur digital erscheinen wird. Wenn man bedenkt, dass mit Deep Silver bzw. Koch Media ein doch recht großer und namenhafter Publisher hinter dem Projekt steht, dann ist das irgendwie sehr enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.