Wulf5678 Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Servus, Prinzipiell ist die Trophie ja leicht erklärt. "Gib einem Nexomon den gleichen Spitznamen wie dir selbst." Jetzt hab ich meinen Chara John genannt und mittlerweile schon 4 Nexomon aber nichts ploppt auf. Hat sie schon jemand und kennt die Lösung? Eben grad erhalten aber ich hab keine Ahnung was zu 100 %getan werden muss. Hatte halt 10 Monster John genannt. Hat nicht funktioniert. Dann hab ich die alle wieder auf den Orginalnamen geändert und die Trophy kam. Denk mal also falsche Übersetzung, wahrscheinlich müssen einfach 15 oder mehr Monster umbenannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 24.8.2020 um 01:15 schrieb Wulf5678: Servus, Prinzipiell ist die Trophie ja leicht erklärt. "Gib einem Nexomon den gleichen Spitznamen wie dir selbst." Jetzt hab ich meinen Chara John genannt und mittlerweile schon 4 Nexomon aber nichts ploppt auf. Hat sie schon jemand und kennt die Lösung? Eben grad erhalten aber ich hab keine Ahnung was zu 100 %getan werden muss. Hatte halt 10 Monster John genannt. Hat nicht funktioniert. Dann hab ich die alle wieder auf den Orginalnamen geändert und die Trophy kam. Denk mal also falsche Übersetzung, wahrscheinlich müssen einfach 15 oder mehr Monster umbenannt werden. Du musst in der Box eines umbenennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 19 Stunden schrieb Jasedaia: Du musst in der Box eines umbenennen. Welche Box meinst du denn. Gibt es eigentlich verpassbare Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor einer Stunde schrieb Misaki: Welche Box meinst du denn. Gibt es eigentlich verpassbare Trophies ? Die Lagerungsbox. An den Konsolen bei den Heilern/Außenposten etc. kann man sein Nexomon dort umbenennen. Verpassbar scheinen keine zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ok danke ,wollte Morgen mit anfangen. Bin mal gespannt ob mir das gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Kann es nur bestätigen. Habe nach 20 gefangenen Monster die ich sofort benannt habe, keine Trophäe erhalten. Als ich in der Box eines umbenannt habe, kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.